Back to the Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Past

Ein Marauder RPG der anderen Sorte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ingameverlauf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ingameverlauf Empty
BeitragThema: Ingameverlauf   Ingameverlauf Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 2:52 pm

Ja, also ich wollte mal alle User fragen, wie ihr euch denn das vorstellt wenn wir jetzt mit dem Ingame beginnen.
Was hätte ihr für vorschläge, wo sollten wir beginnen, etc..

Ich hätte da mal den Vorschlag Ankunft Gleis 9 3/4 dann die Zugfahrt als Plot, dann eben aussteigen und in die Kutschen und dann wieder als längeren Plot das Abendessen in Hogwarts mit Dumbledores Rede und so.

Was meint ihr?

lg Lily
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingameverlauf Empty
BeitragThema: Re: Ingameverlauf   Ingameverlauf Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 2:53 pm

ich bin dafür das wir an den Gleisen anfangen^^ und das es dann so läuft wie du vorgeschlagen hast^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingameverlauf Empty
BeitragThema: Re: Ingameverlauf   Ingameverlauf Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 2:53 pm

Also ich würde vorschlagen wir fangen bei der Ankuft beim Gleis 9 3/4 an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingameverlauf Empty
BeitragThema: Re: Ingameverlauf   Ingameverlauf Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 2:55 pm

Ja, das ist eigentlich eh das Selbe wie ihr meint. Am 1. September am Bahnhof Kings Cross. Kurz Gleis und dann erster Plot Zugfahrt. Vielleicht sollte auf der Zugfahrt was passieren?
Was haltet ihr davon, und welche Vorschläge hätte ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingameverlauf Empty
BeitragThema: Re: Ingameverlauf   Ingameverlauf Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 2:56 pm

wie wäre es mit eine exposion oder so^^ ich glaub James und Sirius schaffen bestimmt sowas anzustellen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingameverlauf Empty
BeitragThema: Re: Ingameverlauf   Ingameverlauf Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:19 pm

Ich kann mich eigentlich nur anschließen.Einstieg am ersten September in Kings Cross. Aber ich würde nicht James und Co die Show überlassen, sondern Voldemorts Schergen mal etwas in Erscheinung treten lassen. Direkt am Bahnhof gibt es eine Menge Muggelgeborene etc. Und erst recht Muggel. Es könnte also zu einemAnschlag kommen kurz bevor der Zug abfährt...sodass die Schüler das nur sehen...gäbe ne Menge Gesprächsstoff.Aber vielleicht bin ich mal wieder nur zu sehr auf Drama aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingameverlauf Empty
BeitragThema: Re: Ingameverlauf   Ingameverlauf Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:23 pm

aber wir haben ja keine Todesser^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingameverlauf Empty
BeitragThema: Re: Ingameverlauf   Ingameverlauf Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:26 pm

Wir haben eine Voldi...und warum erstellen wir nicht einen Formwandler...Und Lucius ist auch Todesser*zwinker*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingameverlauf Empty
BeitragThema: Re: Ingameverlauf   Ingameverlauf Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:27 pm

Lucius ist zwar Todesser aber auch schüler^^ das mit dem Forenwandler wäre gut^^
und schade das man nur 3 charas haben darft^^ hätte noch ne Todesserin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingameverlauf Empty
BeitragThema: Re: Ingameverlauf   Ingameverlauf Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:30 pm

Wir haben einen Lucius, der ja Todesser ist. Er und die anderen Slytherin-Todesser, die gerade nicht da sind, die man aber nur beschreibt, das könnte ja wer übernhemen, so als NPC, planen einen Anschlag auf Muggelgeborene im Zug.

EDIT: Wollte eben das Selbe wie Sev sagen Laughing .

@ Ava, wir könnten das mit den 3 viell. ändern, bei sehr aktiven Usern, müsste ich nocht mit Amy absprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingameverlauf Empty
BeitragThema: Re: Ingameverlauf   Ingameverlauf Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:34 pm

könnt ihr ja mal besprechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingameverlauf Empty
BeitragThema: Re: Ingameverlauf   Ingameverlauf Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 2:07 pm

okay, die user, die fast jeden tag oder jeden Tag on sind, dürfen 4 Charas haben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ingameverlauf Empty
BeitragThema: Re: Ingameverlauf   Ingameverlauf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ingameverlauf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Past :: Schoolstuff :: Plots-
Gehe zu: