Back to the Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Past

Ein Marauder RPG der anderen Sorte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Holly Boleyn

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Holly Boleyn Empty
BeitragThema: Holly Boleyn   Holly Boleyn Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 4:01 pm

Name: Holly Boleyn

Spitzname: Holly (der Name ist ja schon so kurz)

Geburtsdatum: 28.04.1960

Alter: 16

Familienstand: ledig

Familie: Vater Thomas (44) Ministeriumsangestellter (Reinblütig), Mutter Joan (40) Hausfrau (Reinblütig), Bruder Brandon (19) lebt auf Kosten der Eltern.

Blutstatus: reinblütig

Haustier/e: eine schwarze Eule mit dem Namen Wednesday

Zauberstab: Mahagonie 11 zoll, Einhornhaar

Patronusgestalt (oder wie wird er aussehen?): Puma

Beruf: Schülerin

Klasse: 6. Klasse

Haus: Slytherin

Herkunft: England, Blackheath

Aussehen: Ich habe schulterlange dunkelbraune Haare, meine Augen sind braun und ich bin schlank und mittelgroß gewachsen, so um die 1,68, aber ich habe Hoffnung noch zu wachsen. Am liebsten trage ich erdfarbene Sachen, da ich finde, dass sie meine Teint unterstreichen. Meine vornehme blässe, lässt mich stets krank erscheinen, was natürlich nicht der Fall ist. Um meinem Hals trage ich immer eine Kette, mit einer Rune daran, die mir einst mein Vater zum Geburtstag geschenkt hat.

Besonderheiten: leicht paranoid, kann gut und mit hoher Trefferquote mit Hilfsmitteln in die Zukunft zu blicken.

Charakter: Man hält mich fälschlicherweise für arrogant, weil ich kühl wirke, aber man muss mich erst kennenlernen um das beurteilen zu können. Ich fasse sehr schwer vetrauen, weil ich immer zuerst vom schlechten ausgehe, da ich von Natur aus schwer pessimistisch bin. Manchen sagen sogar, ich sei paranoid (das denkst du doch bestimmt auch, oder???) Aber sonst, ein sehr umgänglicher Mensch. Ich habe nur wenige Freundschaften, aufgrund meiner vertrauenschwäche, aber die die ich habe sind tief und fest.

Stärken: Wahrsagen, meine wenigen Freundschaften aufrechtzuhalten, schlagfertigkeit, redegewand, klug

Schwächen: plappert zu viel, paranoid, kann nicht an Käsekuchen vorbei gehen ohne ein Stück zu probieren, zu scheu manchmal

Vorlieben: meine Eule, Tarotkarten und Pendel, lesen, Menschen beobachten, gute Bücher, im regen spazieren.

Abneigungen: wenn Menschen mich beobachten. Spitze gegenstände in meiner Nähe. Hüte aller Art. Verliebte Pärchen die sich stundenlang ach so veriebt in die Augen blicken und sich nicht normal beim Namen ansprechen können, Hasi.

Vorgeschichte: Ich bin 1960 in Bleaktheath geboren. Von dort bin ich nie weggezogen. Meine Eltern waren als Reinblüter immer sehr streng und versuchten mich und meinen Bruder im Sinne der Reinblütigkeit zu erziehen. Meine Kindheit war nicht so rosig, wie man glauben möchte. Während mein Vater mich mit Liebe und Geschenken überhäuft hatte, glaube ich, dass meine Mutter mich hasst. Ständig kritisiert sie mich und alles was ich tue. Meine Kindheit und auch meine Teenagerjahre sind mit Streiterein gespickt. Ich war froh, als ich mit 11 Jahren nach Hogwarts kam. Zum Glück, steckte der Hut mich nach Slytherin, da konnte meine Mutter nicht meckern. Außerdem habe ich noch einen älteren Bruder, mit dem ich ein gutes Verhältnis habe. Schade, dass er mit der Schule schon fertig ist. Auf Hogwarts lebte ich mich schnell ein und fühlte mich dort fast schon mehr zuhause als in meinem Elternhaus.

Schreibprobe: Holly kam mit ihren Eltern zum Bahnhof. Während ihr Vater sie emotionsvoll verabschiedete, stand ihre Mutter nur steif daneben und rümpfte die Nase. Sie mahnte Holly, "Mach uns ja keine Schande" Das Mädchen verdrehte ihre Augen und antwortete patzig "Eigentlich hatte ich vor nackt durch den Speisesaal zu rennen, aber wenn das nicht Okay ist, dann lasse mich halt schwängern" Noch ehe Joan erwidern konnte, sprang Holly in den Zug und war verschwunden. Ihr Vater und ihr Bruder unterdückten ein lautes Auflachen und schüttelten amüsiert ihren Kopf.

Avaperson: Eliza Dushku


Zuletzt von Holly Boleyn am Do Jul 17, 2008 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holly Boleyn Empty
BeitragThema: Re: Holly Boleyn   Holly Boleyn Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 4:28 pm

hi^^
also ich hab ein paar punkte die mir nicht gefallen^^
1. Bei der Familie könntest du hin schreiben welche ABstammung die Eltern haben und bei der Bruder find ich "Beruf Sohn" etwas merkwürig
2. Charakter und Aussehen sind etwas zu kurz
3. mehr Schwächen, Stärken und Vorlieben
4. und bitte die Vorgeschichte noch etwas ausbauen^^

lg Ava
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holly Boleyn Empty
BeitragThema: Re: Holly Boleyn   Holly Boleyn Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 4:51 pm

hallo (=

Ich habe es geändert. Gehts denn so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holly Boleyn Empty
BeitragThema: Re: Holly Boleyn   Holly Boleyn Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 5:48 pm

Von mir bekommst du ein Angenommen, du musst aber noch ein 2 abwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holly Boleyn Empty
BeitragThema: Re: Holly Boleyn   Holly Boleyn Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 6:09 pm

Ok Danke.

Dann warte ich mal ab (=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holly Boleyn Empty
BeitragThema: Re: Holly Boleyn   Holly Boleyn Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 6:21 pm

von mir bist du auch angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holly Boleyn Empty
BeitragThema: Re: Holly Boleyn   Holly Boleyn Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 5:03 pm

Bitte an die neue Vorlage anpassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holly Boleyn Empty
BeitragThema: Re: Holly Boleyn   Holly Boleyn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Holly Boleyn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Past :: Der sprechende Hut :: Steckbriefe :: Slytherin-
Gehe zu: