Back to the Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Past

Ein Marauder RPG der anderen Sorte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gänge und Treppen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gänge und Treppen Empty
BeitragThema: Gänge und Treppen   Gänge und Treppen Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 10:45 pm

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gänge und Treppen Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Treppen   Gänge und Treppen Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 7:22 pm

Lucius Malfoy schrieb:

<<<< eingangshalle

Lucius klam in die Kerker und musste feststellen, dass es hier angenehm kühl war. Die Fackeln an den Wänden warfen einen SChatten auf ihn und es sah aus, als würde das Licht tanzen. Lnge war er nicht mehr hier gewesen. Wie sehr hatte er das hier vermisst. Diese langen Gänge, wo er spazierebn konnte, wenn er am Überlegen war. Klar, das konnte er auch im Manor, doch hier machte es ihm viel mehr Spass. Immerhin konnte er hier Schüler triezen.

Er stand plötzlich vor dem Einlass in den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Mit einem leichten Lächeln sagte er das Passwort. Die Türe öffnete sich und er trat ein.

<<<< Slytherin-Gemeinschaftsraum

Lucius trat eieder in den Kerker und wandte seine Schritte Richung Eingangshalle. Nun verspürte er auf einmal einen Heisshunger in sich. Er brauchte unbedingt etwas Nahrung.

Von weitem hörte er schon das Stimmengewirr der Schüler, die sich wahrscheinlich fröhlich über ihre Ferien unterhielten. Dies würde er gleich auch mut den anderen Slytherins tun. Und mit Bella musste er auch noch reden.

Er fühlte wieder den Brief vom Lord in seiner Umhangstascje und lächelte. Es würde ganz bestimmt nichts schiefgehen!

Entschlossen ging er nun die Treppe hoch zur Eingangshalle.

>>>> Eingangshalle

Lucius kam in den Kerker und sofort schlug sie ihm entgegen: diese Ruhe. Diese herrliche Ruhe.

Er atmete tief durc h. War war gerade oben geschehen? Eine Vampirin? In Hogwarts? Das konnte er sich nicht vorstellen. Und vorallem: wieso war sie ihm vorher nie aufgefakllen`? Er ging ja nun schon einige Jahre mit ihr zu SChule.

Lucius schüttelte den Kopf. Über all das konnte er später noch nachdenken, jetzt hiess es handeln. Ob dem Lord Lily wohl gefallen würde? Bestimmt.

Er grinste. Ganz bestimmt sogar.

Immernoch grinsend betrat er den Gemeinschaftsraum der Slytherins.

Lucius kam wieder in den Kerker als er Hardez sah, der ihm folgte. Na, das ging aber schnell.

Er nahm Hardes den Brief ab, den er im SChnabel hatte, und gab ihm einen Leckerli. Dann sah er ihm nach, wie er hinaus folg. Wahrscheinlich hoch zur Eulerei. Er drehte den Brief um und las:

Nenne mir einen Termin und ich werde erscheinen.

PS: Schreib mir keine Briefe mehr aus denen andere Informationen bekommen könnten. Zieh dich schonmal warm an wenn ich den interessenten beugtachte werde ich mal mit dir reden....und nichtnur wegen des Briefes...

Lucius schluckte. Verdammt! Er hätte den Brief verschlüsselt schicken müssen! etzt war es zu spät. Jetzt müsste er die Konsequenzen daraus ziehen.

Er schrieb schnell eine ANtwort und schiockte den Brief dann so zum Lord

Luicus spürte, wie sich schon kurze Zeit später ein Brief in seinem Hans materalisierte. Er las ihn sich kuirz durch

Ich werde dasein.

und atmete auf. Wenigstens sah er ihn sich einmal an. Aber trotzdem, Lucius war unwohl. Er hatte seinen Meister auf doie Palme gevbracht. Schluckend ging er nach oben in die Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gänge und Treppen Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Treppen   Gänge und Treppen Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 7:24 pm

<<<< Gemeinschftsraum

Lucius kanm in die Kerker und richtete seine Füsse in Richjtung des Schulsprecherturmes. Jetzt müsste er sich einen Plan für die Entführung von Black ausdenken. Wobei das am Montag natürlich ideal war. Severus würde mit Black nachsitzen müssen. Da konnten sie dann sofort zuschlagen. Besser konnte es für beide gar nicht laufen.

Grübelnd ging er in den Schulsprecherturm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gänge und Treppen Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Treppen   Gänge und Treppen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gänge und Treppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Past :: Hogwarts :: Kerker-
Gehe zu: