Back to the Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Past

Ein Marauder RPG der anderen Sorte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Severus Snape/ Minerva McGonagall/Robin McEllister/ Lord Voldemort - Behind the Scenes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Severus Snape/ Minerva McGonagall/Robin McEllister/ Lord Voldemort - Behind the Scenes Empty
BeitragThema: Severus Snape/ Minerva McGonagall/Robin McEllister/ Lord Voldemort - Behind the Scenes   Severus Snape/ Minerva McGonagall/Robin McEllister/ Lord Voldemort - Behind the Scenes Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 2:07 am

Vorstellung von Severus Snape


Name:
Sylvia


Spitzname:
wenn bitteschön Spitznamen, dann Sam - den hat man mit in einem anderen RPG verpasst


Charas im RPG:
Severus Snape
Minerva McGonagall
Robin McEllsiter
Lord Voldemort



Alter:
31


Geburtstag:
31.10.1976 und somit der Dino hier


Wohnort:
wohne an der (wie der Werbeslogan sagt) Sonnenseite des Wiehen, aber den genauren ort verrate ich hier nicht. Nur soviel : NRW, bei Bielefeld ...den Rest müsst ihr selber rausfínden



Beruf:
Krankenschwester


Hobbys:
FF schreiben, lesen, Musik und meinen Horizont erweitern( praktisch angewandte Physik und Chemie...nun ja...auch Medizin mag ich sehr...eben alles was interessant ist muss ich nachlesen und/ oder mein Wissen vertiefen...) Zusätzlich noch Feuerwehr und meine Freunde



Aussehen:
nicht groß, nicht klein. schwarze,kurze Strubbelhaare und grün-grau-braune Augen die durch eine Brille sehen müssen.Stupsnase und immer ein schelmisches Grinsen auf den Lippen (außer wenn ich ärgerlich bin....)


Character:
Ich beschreibe mich gerne als zynischen, examinierten Sadisten *lach* Ist wohl eine Eigenschaft aller Krankenschwestern. Aber eigentlich bin ich doch recht umgänglich. Wenn mich eine Leidenschaft packt,dann bin ich Feuer und Flamme dafür. Wenn ich hasse ( auch wenn es ein hartes Wort ist), den hasse ich mein Leben lang, aber wenn ich jemanden zu meinen Freunden zähle, dann ist es für ewig. Auf mich kann man zählen, wenn es hart auf hart kommt. Ich kann polemisch werden, auch cholerisch, wenn mich etwas wirklich aufregt - ich sagte ja,ich bin leidenschaftlich. Aber das kommt meist nur in den seltensten fällen vor. Eigentlich bin ich eher ruhig und verschaffe mir einen Überblick über die Situation, bevor ich mich einmische - leider wird das häufig anfangs mit Arroganz verwechselt, nur weil ich nicht gleich meinen Senf dazugebe.



Lieblings:

Buch:

HDR-Triologie, Illuminati, Sakrileg, HP6


Film:

Der Name der Rose, Ein Werk Gottes, HdR, HP, Pakt der Wölfe....ach...sind zu viele und ständig kommen neue hinzu...ach ja...DRACULA! Den hätte ich beinahe vergessen!


Serie:

Uff…schwer…so oft hänge ich nicht vor der Glotze. Dr House, Monk


Sänger/Sängerin:

Robert Smith, Bon Jovi, aber manchmal auch Chris de Burgh (ist stimmungsabhängig)


Band:

The Cure…wenn ich mich schon festlegen muss. Ich höre was mir gefällt und wonach ich in Stimmung bin


Schauspieler/Schauspielerin:

Alan Rickmann, Sean Connery


Farbe:

Schwarz, grün, blau


Urlaubsziel:

Texel


HP-Charas:

Severus Snape

Minerva McGonagall


Hass-Charas:

Dolores Umbridge

Ron Weasley

Ginny Weasley

Harry Potter(von Buch zu Buch mehr…)


Pairings:

SS/MM

SS/RL

SS/JP

AD/MM (auch wenn AD laut JKR schwul ist…)


Schulfach:

Deutsch

Geschichte

Chemie

Physik

Sport

Englisch
Nach oben Nach unten
 
Severus Snape/ Minerva McGonagall/Robin McEllister/ Lord Voldemort - Behind the Scenes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Past :: Tagesprophet :: Das Team :: Moderatoren-
Gehe zu: