Back to the Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Past

Ein Marauder RPG der anderen Sorte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sechstklässlerinnen

Nach unten 
AutorNachricht
Jessica van Marose
Californian Beauty
Jessica van Marose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 32
Ort : Dreamcastle
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 03.07.08

Sechstklässlerinnen Empty
BeitragThema: Sechstklässlerinnen   Sechstklässlerinnen Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 1:42 pm

...
Nach oben Nach unten
http://timetrue.forumieren.com/
Gast
Gast




Sechstklässlerinnen Empty
BeitragThema: Re: Sechstklässlerinnen   Sechstklässlerinnen Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 11:23 pm

Dora lag in ihrem Bett und schlief noch Seelenruhig. Der letzte Tag war einfach schrecklich gewesen und sie träumte sogar noch davon. Wie Lily auf dem Boden lag und Jessie aufeinmal von Laura gebissen wurde. Es war ihr Glück das sie nun endlich aufwachte, denn es entwickelte sich langsam zu einem Albtraum. Sie öffnete also die Augen und drehte sich noch mal zu Seite. Sie wollte noch was schlafen, aber leider gelang ihr das nicht besonders gut. Also sah sie sich im Schlafsaal um und hoffte das noch jemand wach war und das der jenige vielleicht mit Frühstücken ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sechstklässlerinnen Empty
BeitragThema: Re: Sechstklässlerinnen   Sechstklässlerinnen Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 11:29 pm

Char wachte an diesem Morgen nur langsam auf. Sie wurde gestern mit den Erstklässlern eingeteilt und nach Ravenclaw geschickt worden. Doch sie war so müde das sie sich noch nicht einmal mit ihren neuen Zimmerbewohnern unterhalten konnte. Nun riss sie den Vorhang ihres Bettes auf und gähnte hinter vorgehaltener Hand. Sie sah sich um und sah auch schon ein anderes Mädchen das schon wach war. "Hallo. Ich bin Charlotte Sacrecour. Ich bin die neue im sechsten Jahrgang. Die gestern mit den Erstklässlern eingeteilt worden ist.", stellte sie sich vor, stand auf und reichte ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sechstklässlerinnen Empty
BeitragThema: Re: Sechstklässlerinnen   Sechstklässlerinnen Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 11:34 pm

Auf einmal hörte Dora einen Stimme und sah zu dem Mädchen was sie ansprach. Andromda setze sich auf und streckt sich erstmal. "Freut mich dich kennenzulernen! Ich bin Andromeda Black!" Sie lächelte die neue Klassenkameradin an zog ihre Decke noch einen Stück höher. "Meine Nachnahmen wirst du hier noch öffter höher! Hab noch zwei Schwester und zwei Cousens hier!" Dora sagte ihr das lieber direkt, damit kein falscher Eindruck enstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sechstklässlerinnen Empty
BeitragThema: Re: Sechstklässlerinnen   Sechstklässlerinnen Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 11:38 pm

Charly freute sich das sie hier gleich aus jemand freundlichen traf. Doch sie bekam schon bald Hunger denn sie aß zwar nicht so viel, aber sie brauchte ein ausgewogenes Früstück. "Okay, du kannst mich Char oder Charly nennen. Charlotte ist immer so lang.", sagte sie und streckte sich auch noch einmal und fing sich anzuziehen. "Achja, sind die auch so nett wie du?", fragte sie gleich und hoffte es denn sie mochte Andromeda auf Anhieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sechstklässlerinnen Empty
BeitragThema: Re: Sechstklässlerinnen   Sechstklässlerinnen Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 11:44 pm

Charlotte war Dora gleich Sympatisch und sie freute sich darüber sie im selben Haus zu haben. "Du kannst mich Dora nennen oder Dromeda, aber Dora ist mit lieber!" Sie lächelte und sah zu den anderen Betten, denn sie wollte die anderen Mädchen schließlich nicht aufwecken. "Nett? Naja zwei schon. Narzissa ist zwar ne Slytherin, aber sehr nett. Sirius ist ein Gryffindor und auch sehr nett, vorallem zu Mädchen!" Dora zwinkerte Char zu. "Dafür ist Regolus und Bella um so gemeiner. Die beiden sind in Slytherin und das merkt man ihnen auch an!" Bella mocht fasst niemand an detr Schule und Char würde es nicht anderes ergehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sechstklässlerinnen Empty
BeitragThema: Re: Sechstklässlerinnen   Sechstklässlerinnen Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 11:51 pm

Char zog sich grade eine Hose an als Dora über ihr Familienleben redete. "Okay, dann sollte ich mich lieber von Regulus und Bella fernhalten. Meine Schwester ist auch in Slytherin in der ersten Klasse. Sie heißt Isabella. Sie ist aber eigentlich immer nett.", meinte Char und war nun komplett angezogen und fragte nun Dora: "Ziehst du dich auch noch an. Ich essse zwar nicht unbedingt viel aber ich brauche unmittelbar nach dem aufstehen ein gutes Frühstück. Achja und bevor ich es vergesse ich bin eine Leseratte und ich hatte in Beauxbatons die halbe Bibliothek durchgelesen. Das will ich nur sagen, das hat nämlich in Beauxbatons viele abgeschreckt mit mir befreundet zu sein.", warnte Char Dora nur vor und ging kurz ins Bad um sich die Zähne zu putzen, das Gesicht zu waschen und die Haare zu kämmen. nach 7 Minuten kam sie wieder heraus frisch und vital. "Können wir gehen?", fragte sie deswegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sechstklässlerinnen Empty
BeitragThema: Re: Sechstklässlerinnen   Sechstklässlerinnen Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 11:59 pm

Dora war noch nicht mal richtig wach und Char wollt nun schon runter gehen. "Deine Schwester ändert sich bestimmt noch ins gegenteil, denn die lassen einen nicht nett zu Leuten aus anderen Häusern sein, vorallem wenn es um Gryffindors geht!" Dora kannte nur zwei Slytherins die auch noch ausserhalb von Slytherin Freunde hatten, das war Severus und Narzissa. Sie stand auf und zog sich schnell was an. Mit einem schwung ihres Zauberstabs waren ihre Haare ordentlich. "Ja lass und essen gehen. Danach kann ich dir Hogwarts zeigen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sechstklässlerinnen Empty
BeitragThema: Re: Sechstklässlerinnen   Sechstklässlerinnen Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 12:06 am

Char hoffte innerlich das Isa nicht so wurde, doch wenn konnte sie auch nichts dagegen machen. Dann stand Dora auf murmelte einen Zauberspruch und ihre Haare waren wieder ordentlich und sie war bereit zu gehen. "Na schön gehen wir.", meinte sie schwungvoll und ging hinter Dora die Treppen hinunter.


tbc: Groundfloor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sechstklässlerinnen Empty
BeitragThema: Re: Sechstklässlerinnen   Sechstklässlerinnen Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 12:11 am

Dora lächelte und bevor sie den Schläfsaal verlie sah sie nochmal in der Spiegel. Sie wusste nicht warum sie das tat, denn sonst brauchte sie das ja auch nie. Danach ging sie mit Char los. Der Rest des Ravenclawräumlichkeiten war noch ziemlich leer. Das störte Dora nicht, denn sie hoffte das die meisten Slytherins auch noch schliefen.


tbc: Groundfloor-> Gänge und Treppen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sechstklässlerinnen Empty
BeitragThema: Re: Sechstklässlerinnen   Sechstklässlerinnen Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 9:08 pm

Als Lyn an diesem Morgen erwachte war sie alleine im Schlafsaal der Mädchen. Dora und die Neue sind bestimmt schon runter zum Essen, dachte sie und beeilte sich damit ihre Uniform anzuziehen.
Bevor sie aus dem Zimmer ging warf sie noch einen Blick in den Spiegel und blieb sofort stehen.
Ich sehe schrecklich aus! Schoss es ihr durch den Kopf und Lyn beeilte sich ihre Haare zu bürsten, die ihr wild vomm Kopf abstanden. Beim zweiten Blick in den Spiegel war sie schon zufriedener und sie verließ den Schlafsaal um zum Frühstück in die Große Halle zugehen.

tbc. Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sechstklässlerinnen Empty
BeitragThema: Re: Sechstklässlerinnen   Sechstklässlerinnen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sechstklässlerinnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Past :: Hogwarts :: Sixth Floor :: Ravenclawgemeinschaftsraum :: Schlafsäle :: Mädchen-
Gehe zu: