Back to the Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Past

Ein Marauder RPG der anderen Sorte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heulende Hütte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 12:07 am

Ausdruckslos besah sich Voldemort die Strafe für seinen Novizen, auch wenn er anerkennen musste, dass der Bengel nicht wimmerte, wie Malfoy es getan hatte.Aber der Junge war auch Schmerzen gewohnt - wenn auch nicht in dem Ausmaß. Eine Weile sah er dem zuckenden Körper zu, dann löste er selber den Fluch auf den Jungen.

"Ich hoffe, dass du begriffen hast.", meinte er gelangweilt, "Schlammblüter und Blutsverrätermachen nur ärger!"

Und vielleicht konnte er dann sogar.....

"Du wirst mir diesen Blutsverräter Sirius Black bringen. Bellatrix wird dir dabei gerne zur Hand gehen.Sieh es als Aufnahmeprüfung...", erklärte er noch. "Wenn ihr ihn habt,wird Bella mir eine Nachricht zukommen lassen....Und ich warne dich, Junge! Ich bin nicht für Geduld bekannt!"

Dann blickte er seine Gefolgsleute an."Ihr wisst, was ihr zu tun habt.", erklärte er noch, dann disapparierte der Lord.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 11:58 pm

Luicus strand auf und senkte sein Haupt. Ihm war bewusst, dass Severus gefoltert wurde, doch er konnte nichts tun. Würde er jetzt eingreifen, wäre er geliefdert.

>Scheinbar emotionslos nahm er deshalb die olter seines Freundes hin, auch wenn er sich dafür ohrfeigen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 5:05 pm

Jonathan besah sich das Szenario und lächelte Bella an, als sie ihm zugrinste. Sie war perfekt. Konnte foltern wie viele der älteren Generation und besass dazu auch nmoch eine gewisse älte.

Dann jedoch folterte der Lord den Anwärter und Jonathan betrachtete ihn sich genauer. Komisch. Er war Anwärter und jammerte nicht soviel rum wie Malfoy. Auch das war ein Pluspunkt.

"Ich werde die Spur von Dir nehmen." sagte er an Snape gewandt. "Dann kannst Du Deine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ich denke, Deine Aufgabe ist Dir bewusst." Oh ja, das würde mit Sicherheit keine grosse Arbeit für den Neukling werden.

"Viel Spass dabei." Dann lächelte er kurz zu Lucius und Bellatrix und disapparierte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 6:35 pm

Ball grinste als sie mit Severus einen Auftrag bekam. Ihr gefiel der Auftrag und das sie dafür Sirius fangen musst war noch besser. "Wir werde ihn so schnell es zu euch bringen, aber unser Anwärter darf an meisten machen!" Sie sah zu Snape und grinste und als dann der Lord und Jonathan verschwunden war sah sie die beiden Jungs finster an. "Seit ihr noch ganz dicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 9:07 pm

Lucius nickte auf die Worte des Dunklen Lords hin. "Jawohl, Herr."

Dann verschwand der Lord und Lucius erwiderte Jonathans Nicken, ehe auch dieser verschwand.

Bellatrix´Worte an Severus und ihn gewandt liessen ihn zu ihr blicken. "Was hbitte meinst Du? Ich habe nur einen Rekruten gefunden, wie der Lord es wollte." Nunja, wollte war vielleicht übertrieben. Aber immerhin wünschte er, dass sie in Hogwarts nach möglichen neue RekrutenAusschau hielten. "Und ausserdem: Ich vertraue Snape. Okay, meine Vorgehensweise war nicht in Ordnung. Aber was jätte ich tzun sollen? Idch musste ihn schliesslich irgendwie vorveireiten!"

Lucius wurde das gefühl nicht los, dass dieses Streitgespräch gerade erst angefangen hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 7:22 pm

Snape fühlte sich hohl,leerund unheimlich geschlagen. Da würde ein Muskelkater auf ihn zukommen der seinesgleichen suchte.Er rappeltesich auf und vermied es demonstrastiv sich die Kleidung glatt zu streichen oder sich den Staub das Bodens abzuklopfen. Dann wurde er von dem erwachsenen Todesser angesprochen - der Lord war zwischenzeitlich verschwunden - und Snape nickte nur stumm. Wie sollte er ausgerechnet Sirius Black dazu bekommen ihn mit sich zu nehmen? KO schlagen?

Das er am meisten beitragen musste zum Erfolg des Auftrags wusste er auch so, doch dann giftete ihn Bella an und Snape hatte nicht viel mehr übrig für ihre Wut als eine hochgezogene Augenbraue. "Es gibt wichtigeres als über Fehler der Vergangenheit nachzugrübeln...", meinte er nur und sein Geist zermarterte sich schon den Kopf wie er Black dazu würde bringen können ihm zu folgen.

"Aber wenn ihr éuch streiten wollt, bitte....", meinte er dann noch matt und begab sich auf den Rückweg ins Schloss. Durch die Ländereien, über die Gänge hinunter in den Gemeinschaftsraum

tbc Gemeinschatsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:03 pm

"Der Lord wil aber nicht das wir den Rekruten ohne sein wissen die Unverzeihlichen Flüche beibringen! Und vorallem nicht, wenn der Lord die Rekruten nicht kennt!" In Bellas AUgen funkelte der pure Zorn. Als dann auch noch Severus seinen blöden Kommetar ablies, war sie auf 180. "Verschwinde und mach dir lieber Gedanken um Sirius!" Als er dann weg war sah sie Lucius wieder an. "Lucius mach sowas nie wieder ohne mir Bescheid zu sagen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 11:37 pm

Lucius seufzte. Es war ein Fehler gewesen, das sah er ein. "Ja, Du hastRecht." sagte er nickend. "Ich hätte das nicht machen sollen."

Doch dann schnaubte er leicht. "Erstens werde ich sowas nicht mehr machen und zweitens kann ich wohl auch Rekrutenm aussuchen, die ich für wüprdig erachte. Du wirst von mir darüber informiert, doch ICH werde MEINE Facorieren selbst aussuchen." Bellatrix konnte sich ja selbt um ihre kümmern.

"Also, wollen wir? Ich hab keine Lust hier weiter herumzustehen." Und etwas Schlaf konnte er auch gebrauchen Irgendwie war er dochj müde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 8:52 pm

"Nur das er nicht würdig ist Malfoy!" Am liebste hätte Bella noch einmal dein Cruciatus Fluch gemacht, aber sie lies es. Es war unter ihrer würde mit Lucius wegen sowas zu streiten. "Ja wir gehen und dann tust du mit Snape reden! Wegen Sirius! Er ist schließlich dein Rekrut und dann kannst du ihm beim Planen helfen!" Sie würde nur beim ausführen des Plans helfen mehr aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 10:25 pm

Lucius verschränkte die Arme cor der Brust. Woher willst Du das wissen, Blackl? DeinCousin hält ihn ja offenbar für genau das." das hatte John zwar nicht gesagt, aber er hatte Seveus nicht beleidigt.

"Ist gut. Ich helfe ihm,." er seufze. Immer musste er die Arbeit machen. Aber Bella hatte Recht. Er würde sich schon um seinen Schützling kümmern. Das musste er auch.

"Also os. Gehen wir." er machte sich auf dem Weg zurück ins Schloss.

>>>> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 11:57 am

"John hat nichts gesagt, aber bestimmt gedacht!" Bella fand es toll eine so berühmte Familie zu haben und das fast jeder der Familie ein Todesser war. Das konnte nicht jeder von sich behaupten. "Ist auch besser das du das machst ich dreh Snape schneller den Hals um als er es glaubt." Sie grinste und machte sich dann auf den Weg mit ihm ins Schloss.

tbc. Gemeindschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heulende Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heulende Hütte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Past :: Hogwarts :: Hogsmead-
Gehe zu: