Back to the Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Past

Ein Marauder RPG der anderen Sorte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Prof. McGonagalls Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Prof. McGonagalls Büro Empty
BeitragThema: Prof. McGonagalls Büro   Prof. McGonagalls Büro Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 7:59 pm

Minerva McGonagall schrieb:
McGonagalls Büro ist in den warmen Farben ihres Hauses gehalten - Rot und Gold. Ein Schreibtisch mit gemütlichen Stühlen davor ist genauso vorhanden wie eine kleine Sitzgelegenheit für ausführlichere Gespräche.

Unmengen von Büchern,fein säuberlich in Regalen verstaut, sind hier vorzufinden.Ein kleiner Kamin rundet das Bild eines gemütlichen Arbeitsplatzes ab. Durch eine weitere Tür gelangt man in den eigentlichen Wohnraum.

Minerva McGonagall schrieb:
Minerva war nach dem Rauswurf bei Albus gleich durchgestürmt in ihr privates Refugium. Bis die Schüler eintrafen hatte sie auch nicht vor dies wieder zu verlassen. Wütend griff sie nach einem Sherlock Holmes Band und lies sich auf ihrer Couch nieder. Sir Arthur Conan Doyle würde ihr die Ablenkung schenken, die sie nun bedurfte.

Albus Dumbledore schrieb:
Dumbledore legte die Blumen und den Brief
(Liebe Minerva,
ich möchte mich für meinen äußerst unhöflichen Rauswurd gesten Abend entschuldigen. Vieleicht kann ich das mal wieder gutmachen wenn wir mal wieder gemeinsam nach Hogsmeade gehen?.

Liebe Grüße
Albus)
vor die Tür und klopfte. dann verschwand er durch einen geheimgang.



Minerva McGonagall schrieb:
Minerva musste über ihre Lektüre eingeschlafen sein, denn sie erwachte erst spät.Draußen war es bereits dunkel.Eilig erhob sich McGonagall und richtete sich noch schnell ihre Haare. Hatte es geklopft? Energischen Schrittes machte sie sich zur Tür und wäre beinahe über die Blumen gestolpert. Ein schmales Lächeln zierte ihre Lippen als sie diese aufhob und die Botschaft überflog. Seine Antwort würde er beim Banket bekommen.Minerva zauberte die Blumen in eine Vase und steckte die Botschaft in ihre Robe.Dann verließ sie ihre Unterkunft und machte sich auf den Weg in die Große Halle

>>> Gänge
Nach oben Nach unten
 
Prof. McGonagalls Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Past :: Hogwarts :: Fourth Floor-
Gehe zu: