Back to the Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Past

Ein Marauder RPG der anderen Sorte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Morgaine Insaniras

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 1:30 am

Name: Morgaine Insaniras

Spitzname: Mo, aber nur die wenigsten dürfen das

Geburtsdatum: 07.07.1960

Alter:16

Familienstand: Ledig

Familie: Eltern: Daria (42) und Ignatius(45) Insaniras. Die beiden haben ihren Reichtum schon in die Wiege gelegt bekommen. Doch um es zu halten müssen sie viele offiziele Anlässe besuchen gehen. Sie sind beide Reinblütler. Jüngerer Bruder: Lex (13)Insaniras. Er geht in die 3. Klasse. Ebenfalls Slytherin

Blutstatus: von reinem Geblüht

Haustier/e: eine braune Eule namens Ferry

Zauberstab: Kirscholz 12 1/4 Zoll, Drachenfaser

Patronusgestalt (oder wie wird er aussehen?): Eine Eule

Beruf: Schülerin

Klasse: 6

Haus: Slytherin

Herkunft: England, genauer gesagt aus der Grafschaft Westmorland

Aussehen: groß und schlank gewachsen. Siehat langes, dunkles braunes Haar. Ihre Augen sind Grau mit einem braunen Fleck in der linken Pupille. Morgaines Haut ist von Natur aus sehr blass. Nur bei körperlicher Ansrengung schon mal gerötete Wangen. Ihr Haar trägt sie mit vorliebe offen, doch in der Schule besonders im Zaubertrankunterricht bindet sie es schon mal zusammen zu einem Zopf. An ihrer Taille hat sie eine kleine Narbe, welche von einem Reitunfall stammte. In Hogwarts konnte sie nie warm werden mit der Uniform. In ihrer Freizeit trägt sie am liebsten einfache Shirts, Röcke oder bequeme Hosen.

Besonderheiten: Ist eine Einzelgängerin. Liebt die Natur und fühlt sich schnell eingesperrt.

Charakter: Im Grunde ist Morgaine ein ruhiges Mädchen, jedoch kämpft sie seit geraumer Zeit immer wieder mit Aggressionen. Manchmal verliert sie den Kampf dagegen und würde am liebsten ausrasten. Wenn sie zu jemanden Vertrauen gefasst hat und dieser Jemand dieses Vertrauen würdig ist, so ist sie eine loyale Freundin und Gefährtin. Sie liebt es zu lesen, weil sie von natur aus sehr neugierig ist. Sie will das Leben verstehen und sei es noch so verwirrend.

Stärken: Ihre Naturverbundenheit, ihr Geschick in Kräuterkunde und somit auch beim Brauen.

Schwächen: ihre Träumerei, ihre Aggressivität und ihre Familie

Vorlieben: Sie liebt es im Wald zu spazieren oder an einem See zu liegen. Ansonsten lässt sie alles stehen und liegen wenn es Kirschkuchen gibt

Abneigungen: Spinat kann sie gar nicht ausstehen und würde lieber hungern, als sich dieses Gericht hinein zu würgen. Was sie ebenfalls nicht leiden kann sind all jene Modepüppchen und Schönlinge, deren Werte nicht weiter bis zum nächsten Beauty-oder Shoppingtag gehen

Vorgeschichte:Morgaine erblickte als erstes von zwei Geschwistern am 07.07.1960 das Licht der Welt. Sie war ein absolutes Wunschkind und machte ihre Eltern sehr Stolz. In den ersten Jahre lebte die Familie mit Oma und Opa in der Nähe von London, doch als Morgaine 5 Jahre alt wurde, starb erst ihre Oma und dann kurze Zeit später ihr Opa. Daraufhin zog die Familie auf ihren Landsitz in Westmorland. Das riesige Anwesen grenzte an einem See sowie einem Wald, wo sie viel Zeit verbringen konnte. Eigentlich hätte sie ein glückliches Kind sein müssen, doch alles hat seine Schattenseiten. Der Reichtum verlangte, dass ihre Eltern oft weg waren. Dann war nur sie, später ihr Bruder und eine Gouvernante in dem großen Anwesen. Oft fühlte das Mädchen sich so sehr alleine, dass sie möglichst viele Tiere um sich scharrte und sich mit ihnen zu unterhalten anfing. Wenn die Eltern zu Hause waren folgte ein strafes Programm nach der Ettikette, was Morgaine zu wider war. Zum Glück hielten sich diese Gesellschaften in Grenzen und sie konnte oft (wenn er denn da war) mit ihrem Vater ausreiten. Mit 11 jahren kam sie nach Hogwarts. Dort teilte der sprechende Hut sie in das haus Slytherin ein. Sie war ziemlich verschüchtert, weil es für sie von nun an noch intensiver bedeutete, sich an Regeln zu halten. Morgaine hatte Anfangs große Schwierigkeiten sich einzuleben, doch mit der Zeit hat auch sie das ein oder andere auf der Schule sehr zu schätzen gelernt.
Im Laufe der Jahre war ihr auch nicht das Flüstern eines mächtigen Magiers entgangen, doch noch war ihre eigene kleine Welt nicht bereit sich für das Geflüster zu öffnen.

Schreibprobe: Morgaine steht mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder auf dem Gleis 9 3/4. Herzlich drückt sie erst ihre Mutter und dann ihren Vatter. "Passt gut auf euch auf" mahnte Daria ihre kleinen Schätze und drückte jedem von ihnen noch einmal einen Kuss auf. "Und schreibt ja" fügte sie hinzu, als Morgaine und ihr Bruder in den Zug stehen. Das Mädchen blieb mitten im gang an eines der Fenster stehen und blickte hinaus. Langsam und unter monotonem Geräusch der Maschienen setzte sich die große Lok in Gang. Morgaine winkte ihren Eltern nochmals zu und rief. "Vergisst ja nicht Lola genügend auszureiten" Sie blieb dort stehen, bis der Bahnhof nicht mehr als eine Erinnerung war und suchte sich dann ein Abteil.

Avaperson: Im Internet gefunden. Ein hübsches Mädchen


Zuletzt von Morgaine Insaniras am Do Jul 17, 2008 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 1:38 am

Herzlich Wilkommen Very Happy

Also ein paar Kritikpunkte hätte ich da noch:
Bei den Eltern und bei ihrem Bruder fehlen das Alter und der Beruf und bei ihrem Bruder das Schulhaus.
Das Aussehen ist viel zu kurz, du solltets mind. 5 Sätze schreiben.
Dann der Character könnte auch noch 2 Zeilen vertragen.
Ja sonst passt eig. alles.
Wenn du das editiert hast hast du von mir ein Angenommen.
lg Lily
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 1:47 am

Ich hab da mal was geändert. Ich hoffe, dass es so richtig ist.

Gruß
Morgaine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 1:56 am

Ja, jetzt hats du ein Angenommen.
Musst aber noch auf ein 2. warten.
lg Lily

PS:Wie hast du denn zum Forum gefunden?
Und kannst du mal bei Schulinternes schauen, und mir per PN sagen welche Zutat ihr Zauberstab hat, welchen Patronus sie hat, in welchen AGs und Clubs sie sein will und eben auch wo Leiter oder Co Leiter, ihre Kursbelegung und ob sie Quidditch spielt. Und ob sie irgendwelche besonderen Fähigkeiten hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 2:01 am

Über goggle
ich werd mich dann mal da umschauen und dir alles schicken Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 2:07 am

Weißt du noch was du da eingegeben hast bei google?
Das würde mich interessierne wie man da von ner Suchmaschine herkommt.
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 2:10 am

ja weiß ich noch. marauder rpg und dann "seite auf deutsch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 8:05 am

Also erst einmalHallo.

Aber dann würde ich gerne wissen, wieso man automatisch geschick beim Brauen hat, wenn man gut in Kräuterkunde ist? Dass dies nicht zwangsläufig der Fall sein muss beweist Neville Longbottom doch wohl vorzüglich, oder?

Außerdem haben wir schon so viele Trankgenies. Bitte such dir ein anderes Fach aus,wo du super bist! Es ist keine Schande ein schwacher Schüler zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:02 pm

Hallo auch zurück.
Geschick ist kein Talent und selbst wenn man von Stärke beim Brauen spricht, so bedeutet dies nicht, dass mein zwangsläufig ein Ass in diesem Fach sein muss. Was ja alleine schon nicht gehen würde, da ja in den Regeln steht, das keinerlei Mary-Sues erlaubt sind. Außerdem sind ein vielfaches der Zutaten natürlicher, sprich pflanzlicher Herkunft. Was wiederum bedeutet, das sie wenigsten bei diesem Teil ihr Geschick ausleben kann. Und wie vorher schon erwähnt, Stärke bedeutet nicht Perfektion.
Neville Longbottom ist zudem ein völlig eingeständiger Charakter, der vom Verhalten sowieso schon ziemlich dem Morgaines unterschiedlich ist. Daher finde ich den Vergleich etwas unglücklich gewählt.
Ich denke, da ich mich ja nicht als Tränkegenie verkaufe, dürfte sich deine Bitte erübrigen.

Liebe Grüße
Morgaine
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:12 pm

Hallo Morgaine! Ich selbst finde den Vergleich nicht so schlimm, da es doch nur um die Särke ging. Neville Longbottem war in Kräuterkunde ein Ass - in zaubertränke aber ein Troll. Weißt du jetzt, wie das gemeint war?
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Gast
Gast




Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:14 pm

Ja das weiß ich. Aber Neville Longbottom war generell ein Troll, der mit seiner "Fähigkeit" nicht wirklich was anzufangen wusste Wink
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:18 pm

Jap, stimmt schon...
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Gast
Gast




Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:19 pm

Bin ich denn jetzt angenommen?
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:23 pm

okay, nehmen wir dich mal an XDD
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Gast
Gast




Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:24 pm

Danke schön. Muss ich erst die Pm mit den Kursen etc. einreichen bevor ich anfangen kann zu spielen oder kann ich gleich anfangen?
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:27 pm

kannst du entscheiden
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Gast
Gast




Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:28 pm

okay. Danke für die Auskunft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:31 pm

Kein problem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 5:02 pm

Bitte an die neue Vorlage anpassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morgaine Insaniras Empty
BeitragThema: Re: Morgaine Insaniras   Morgaine Insaniras Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Morgaine Insaniras
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Past :: Der sprechende Hut :: Steckbriefe :: Slytherin-
Gehe zu: