Back to the Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Past

Ein Marauder RPG der anderen Sorte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gänge und Treppen

Nach unten 
AutorNachricht
Jessica van Marose
Californian Beauty
Jessica van Marose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 32
Ort : Dreamcastle
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 03.07.08

Gänge und Treppen Empty
BeitragThema: Gänge und Treppen   Gänge und Treppen Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 11:03 pm

...
Nach oben Nach unten
http://timetrue.forumieren.com/
Gast
Gast




Gänge und Treppen Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Treppen   Gänge und Treppen Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 7:27 pm

Minerva McGonagall schrieb:

<<< Büro Professor McGonagall

Zielstrebig ging Minvera die unendlich langen Flure und Gänge hinab und war auf direktem Weg in die Große Halle


<<< Große Halle


Laura Headred schrieb:

Eingangshalle<<

Laura kam in dem Stockwerk an und prustete erst einmal richtig durch. Sie musste sich besser unter Kontrolle halten! Dann sah sie, wie Alice ihr nachrannte und wartete auf sie. Laura blickte sie traurig an. "Sie wissen es! Alle!" Sagte sie traurig und lehnte sich prustend an die Wand. "Ich muss zu Dumbledore! Sofort!"


Alice Stattler schrieb:

cf: Eingangshalle

Noch immer rannte Alice Laura hinterher, doch sie blieb stehen. Offenbar hatte sie Alice bemerkt. Leicht außer Atem kam sie neben ihr zu stehen.
"Sie wissen es! Alle!" Ihre Stimme klang traurig und Alice konnte das nur zu gut verstehen. Es war ihr großes Geheimnis gewesen und nun wussten es alle. "Ich muss zu Dumbledore! Sofort!", fügte sie noch hinzu.
"Aber nur, wenn ich mit kann. Ich war zwar wie üblich bei nix dabei, aber trotzdem. Ich will bei dir sein! Ich lass dich nicht alleine!", meinte Alice stur.


Laura Headred schrieb:

Laura seufzte. Ihre Freundin war sehr sturr und es hatte keinen Zweck, sich mit ihr anzulegebn. Schnell nickte sie, fasste Alice an die Hand und stürmte dann mit ihr weiter zu Dumbledores Büro. Gut, dass sie Vampirin war, da hatte sie das passwort zu seinem Büro. Falls etwas passierte. Wie jetzt. Hoffendlich war er auch da!

>>Dumbledores Büro


Alice Stattler schrieb:

Alice hatte mit ein wenig Protest gerechnet, doch Laura schnappte einfach ihre Hand und stürmte mit ihr Richtung Dumbledores Büro.
Der Griff um ihre Hand war nicht sonderlich fest und sie hätte sich losreißen können, wenn sie gewollt hätte, aber statt dessen drückte sie Lauras Hand noch ein wenig mehr und setzte einen zuversichtlichen Gesichtausdruck an den Tag, auch wenn sie sich nicht wirklich danach fühlte.

tbc: Dumbledores Büro
Nach oben Nach unten
 
Gänge und Treppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Past :: Hogwarts :: Seventh Floor-
Gehe zu: