Back to the Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Past

Ein Marauder RPG der anderen Sorte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sechstklässler

Nach unten 
AutorNachricht
Jessica van Marose
Californian Beauty
Jessica van Marose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 32
Ort : Dreamcastle
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 03.07.08

Sechstklässler Empty
BeitragThema: Sechstklässler   Sechstklässler Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 11:25 pm

...
Nach oben Nach unten
http://timetrue.forumieren.com/
Gast
Gast




Sechstklässler Empty
BeitragThema: Re: Sechstklässler   Sechstklässler Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 2:41 pm

Logan lag gerade in seinem Bett und träumte sehr schön. Doch das blöde war er sprach im Schlaf. Deswegen wisperte er immer verschiedene Sachen. "Nein nicht weglaufen ... bitte nicht ... Ratte. Eisbecher... Schokolade... hmmm.", sagte er immer vor sich hin als er plötzlich senkrecht im Bett saß. "Hab ich nicht grade einen Schrei gehört? Egal jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen.", sagte er sich selber. Er packte ein paar von seinen Sachen die er heute anziehen würde und ging ins Bad um sich zu waschen.

Arrow tbc: Badezimmer -> Jungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sechstklässler Empty
BeitragThema: Re: Sechstklässler   Sechstklässler Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 3:42 pm

Sirius schlief tief und fest, sodass wahrscheinlich selbst eine wie nannten die Muggeln das " Bohmbe" neben ihm hochgegangen wäre, hätte er wohl weiter geschlafen. Normalerweise vergaß Sirius seine Träune schnell oder träumte gar nicht. Doch diesmal war es anders. Diesmal war es alles andere als schön.

Sirius stand in einem dunklen Flur, der nur schwach beleuchtet war. Zu seiner Seite waren Portraits von hässlichen alten Zauberer. Ein mulmiges Gefühl hatte sich in seinem Magen breit gemacht, während seine grauen Augen wie hypnotiesiert auf die dunkle Tür starrten. Er vernahm leise Stimmen, Stimmen die ihm so bekannt vor kamen. Eine sehr ruhige, wenn aber auch sehr kalte Stimme und eine hitzige, hysterische. Langsam, aber unumgänglich ging Sirius auf die Tür zu und seine Hand umschloss den schlangenartigen Türgriff. Vorsichtig drückte er ihn runter und trat ein. Auch hier war es sehr duster, wenn auch sehr elegant eingerichtet. Sirius kam es bekannt vor. Hinter dem großen Schreibtisch saß ein Mann mit ebensolchen Zügen wie Sirius. Seine grauen Augen bohrten sich kalt in Sirius'. Vor dem Schreibtisch stand eine Frau, mit ebenso schwarzen Haaren und doch viel gröberen Zügen. Ihre braune Augen waren zu schlitzen verengt. Wie oft hatte er die Beiden nur schon so gesehen.
" Mum, Dad", meinte Sirius mit tonloser Stimme. Ruckartig drehte sich die Frau um und warf ihrem Sohn einen hasserfüllten Blick zu.
" WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?", keifte sie außer sich. Sirius zuckte bloß mit der Schulter. Sein Gesicht wirkte leblos und kalt.
" Walpurga, beruhige dich", mischte sich nun der Vater ein und stand auf. Dann wandte er sich zu Sirius, dass ihm fast wie ein Abbild glich. " Sirius", sagte er mit ruhiger Stimme. Doch seinem Sohn entging nicht der drohende Unterton.
" Dad", antwortete Sirius.
" Sehst du, er hat kein Respekt vor uns", rief Walpurga in die Runde und sah zornig aus. " Wenn ich es nicht wüsste würde ich glauben, du bist kein Black", fügte sie zornig hinzu. Nun war es Sirius der zornig wurde. Sehr zornig.
" Wer hat den gesagt, dass ich ein bekloppter Black sein will", rief Sirius trotzig. Seine Mum blickte erschrocken ihren Erstgeborenen an und ohne nachzudenken scheuerte sie ihm eine. Es tat weh, doch wollte Sirius keine Schwäche zeigen und stellte sich gerade hin.
" Egal was du sagst, du wirst immer ein Black sein", meinte sein Dad. " Und wenn ich dafür zu ernsteren Maßnahmen greifen muss", fügte er drohend hinzu.
" Pah, ich werde nicht nach Durmstrang gehen und nach Slytherin auch nicht. Ich bin ein Gryffindor", entgegnete Sirius.
" Ja, was für eine Schande", rief ein Potrait mit hoher Stimme.
" Was für eine Schande in Slytherin zu sein", giftete Sirius zurück. Das Portrait schien entzürnt ebenso seine Eltern.
" Es reicht Sirius", sagte der Vater und hob den Zauberstab. " Ich muss dich lehren, was gehorsam ist. Crucios", fügte er hinzu. Der Fluch traf Sirius und sofort hatte er das Gefühl seine Knochen würden brennen. Wie Feuer. Doch er wollte seinen Eltern nicht die Genugtuung geben und baß sich auf die Lippen.

Plötzlich ertönte ein Schrei. Sirius riss erstaunt die Augen auf, er war sich sicher nicht geschreit zu haben, obwohl der Traum so real wirkte. Er brauchte eine Weile bis sich die Gefühle, die den Traum ausgelöst hatten, beruhigt hatten. Er sah noch wie Logan ins Badezimmer verschwand.
" Es war ein Traum", sagte er zu sich selber und stand auf um ins Bad zu gehen.

tbc:Badezimmer

OOC: Traum kursiv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sechstklässler Empty
BeitragThema: Re: Sechstklässler   Sechstklässler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sechstklässler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Past :: Hogwarts :: Seventh Floor :: Gryffindoregemeinschaftsraum :: Schlafsäle :: Jungen-
Gehe zu: