Back to the Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Past

Ein Marauder RPG der anderen Sorte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen der Gäste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 3:54 pm

Falls ihr Fragen zur Anmeldung oder zu anderen Dingen habt, dann hier rein schreiben.
Nach oben Nach unten
Tom Ridd
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: 'Namens'klau   Fragen der Gäste Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 4:46 am

Liebes Team,

heute um 0:20 erreichte uns in unserem Gästebereich ein, wie ich finde, doch schwerwiegender Vorwurf. Eure ehemalige Userin Lisa, hat eine Userin von uns des Namensklaus bezichtigt.
Hierbei handelt es sich um den Namen 'Athene Greengrass'. Lisa sagte aus, das die hiesigen oder ehemaligen Adminas, den Namen 'Athene Greengrass' erfunden hätten und unsere Userin den Namen Athene geklaut hätte. Jedoch stellte sich schnell heraus, das 'Athene Greengrass' wohl doch nicht Euer Gedankengut sei, den sie wurde bereits in weiteren – zu meinem Bedauern – bereits inaktiven Foren gesichtet.
Da Lisa weder durch ICQ, MSN, etc., mir weitere Informationen zu kommen lassen konnte, auf Grund – ich nenne es einmal technische Probleme – und meinen persönlichen Nachforschungen, bin ich auf den Entschluss gekommen, das es sich hierbei NICHT um Diebstahl geistlichen Eigentums handelt, da der Name Athene Greengrass in der Vergangenheit – und wer weiß wo dieser Name heute noch anzutreffen ist – aufgetaucht ist.

Ich hoffe auf Verständnis für meine Entscheidung zu treffen und wünsche Euch hiermit schon mal einen Guten Rutsch in das neue Jahr und wünsche Euch ein weiteres erfolgreiches RPG-Jahr. Falls jedoch weiterhin Unklarheiten herrschen sollten, könnt Ihr Euch gerne bei uns melden und wir besprechen weiteres per ICQ/MSN.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Riddle

i.A. Das Team des
(Falls Links nicht angezeigt werden, hier nochmals unsere Adresse: http:// somethingsgoingwrong.forumieren.com/forum. htm
Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen der User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Past :: Tagesprophet :: Fragen-
Gehe zu: