Back to the Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Past

Ein Marauder RPG der anderen Sorte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kritik der User

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 1:14 pm

Ihr findet etwas unpassend oder wollt uns etwas negatives mitteilen, dann tut das hier.


Zuletzt von Lily Evans am Mi Aug 06, 2008 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nadine
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 4:27 pm

Schön wie ihr Ideen anderer nehmt und sie als eure ausgebt... -.-"

Die Idee der Elementare habt ihr doch eindeutig geklaut...
Sehr großer Zufall dass sich in meinem Forum mit MEINER Idee eine Jessica van marose anmeldet ihr berwerbung postet und der Admin (in dem Fall ich) sagt dass es nicht geht dass der Charakter Elementare beherrscht, der User meldet sich gar nicht erst wieder und keine 3 tage später wird bei CSB für ein RPG geworben in der genau die Idee der Elementare die von 4 Schülern beherrscht werden Thema ist und in dem Der Charakter Jessica van Marose Admin ist und ein Elementar beherrscht...

Wirklich ein sehr großer Zufall...

was haltet ihr davon wenn ihr euch eure eigenen Ideen nehmt und nicht die anderer und euch dazu noch nen netten kleinen nebeneffekt ausdenkt damit es so aussieht als wäre es eure idee...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 4:55 pm

Es kann schon sein dass ich mich einmal in deinem RPG beworben habe. Jedoch habe ich die Idee schon viel länger als ich in RPGs spiele. Denn ich spiele erst in RPGs seit ungefähr Mitte April 2008 und die Idee für dieses RPG hier ist Aufgrund einer Fanfiction schon Weihnachten 2007 entstanden. Und eigentlich sind die Elemente hier nur der Nebeneffekt. Ebenfalls hab eich schon viele RPGs gesehen, in denen es um Schüler der 4 Häuser geht die ein Element behrrschen können. Ich weiß nicht wie lange es schon euer RPG gibt, aber ich habe mich da sicher erst irgendwann im Mai oder so angemeldet und die Idee stammt aus 2007 also ist sie nicht geklaut. Und in diesem RPG hier behrrscht Jessica kein Element wenn du genauer nachgelsene hättest.
Hoffe du verstehst dass es mehrere Personen gibt, die diese Ideen haben. Denn Auf 4 Schüler sind wir nur durch die 4 Erben erst gekommen, sozusagen als Nebeneffekt die Elemente.
Nach oben Nach unten
Nadine
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 5:01 pm

Klar das würde jetzt jeder sagen...
dann sag mir die RPGs wo darum geht? denn ein solches habe ich noch nie gesehen und ich bin jemand der schon länger zwischen den H foren umherrzieht...
Traurig dass du jetzt auch noch anfängst zu lügen...

Es ist sicherlich ein sehr großer zufall dass du dich bei uns anmleden wolltest (hast du ja nicht, weil du einfach nicht mehr schreibst und auch den stecki nicht mehr abänderst) und 2 Tage später ensteht dieses RPG mit der gleichen Idee...
Das ist kein Zufall mehr Mädchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 5:12 pm

Das RPG gehört aber nicht mir alleine es gibt hier auch noch einen 2.Admin und zwar Amanda. Und das Forum besteht schon seit 2Juni, also schon etwas länger als ich mich wie du schreibst bei dir angemeldet habe. Und ich ändere meine Steckis immer nur nicht sofort eben.
Nach oben Nach unten
Nadine
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 5:19 pm

Sicher das RPG hat allerdings bis jetzt nur beiträge von gestern und auch geworben wird erst seid heute...
und es ist mir völlig egal ob es noch einen anderen Admin gibt oder nicht und es ist mir ebenfalls völlig egal ob dieser Charakter ein Element hat oder nicht...
Ich will nicht das meine Ideen geklaut werden... auch nicht wenn es angeblicht NUR ein netter nebeneffekt sein soll...

und wenn du so einige RPGs kennst wo es um dieses Thema geht, dann gib mir davon die Links... hätte ich ghern gesehen, weil ich eben schon sehr lange zwischen den HP foren umherschwirre und noch kein einziges Forum gesehen habe in dem es um Elemente geht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 5:42 pm

Ich spiele in solchen RPGs nicht mit Augrund davon, dass ich meine Charas nicht nutzen kann wegen der Elemente. Deswegen hab eich keine Links. Aber einigen wir uns einfach so: Du glaubst wir haben die Idee gestohle und löscht mich in welchem Forum von dir ich mich auch immer beworben habe und ich weiß selbst am Besten ob das geklaut ist oder nicht, und wir kommen uns nicht mehr in die Quere.
Nach oben Nach unten
Nadine
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 6:08 pm

KLar und du kommst mit deinem scheiß Ideenklau davon...
Ich will das die Elemente aus der Story rauskommen da sie MEINER Idee entstammen und MEIN gesitiges Eigentum sind. Das dein Charakter gelöscht wird ist für mich schon 100 pro klar gewesen, aber so dreist wie du dich rauszureden versuchst hab ich noch keinen erlebt. Klaust meine idee und willst dann auch noch dass ich das toleriere...
Lösch gefälligst MEINE Idee aus deiner Storyline ...

Und klar genau deshalb hast du dich ja auch in meinem RPG angemeldet ... weil du nicht in RPGs spielst in denen es um Elemente geht weil das ja nicht geht... jaa sicher... noch unlogischer kann die Idee wohl nicht sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 6:12 pm

Ich werde eien Idee die ich vor einem halben Jahr durch eine Fanfiction bekommen habe nicht löschen, es sei denn du bist die Autorin. Und ich hab die Storyline bei dir nicht gelesen, und als du dann geschrieben hast, dass ich das nicht drinnen lassen kann wolte ich nicht mehr mitmachen und jetzt belästige uns nicht mehr, da wir die Idee wahrs. vor dir hatten.
Nach oben Nach unten
Nadine
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 6:21 pm

Ahja natürlich...
Du weißt dass du dich in deinen eigenen Aussagen verstrickst?
Erst "ich ändere meine Steckis immer nur nicht gleich" später "Ich habe den stecki abgegeben und als du dass geschrieben hast wollte ich nicht mehr mitmachen."

hast dich bei uns im RPG angemeldet und später heißt es "ich melde mich in solchen RPGs nicht an wegen der Elemente."

Ich werde einen SCHEIß tun euch nicht mehr zu "belästigen" wie du es nennst denn ich will dass eure SToryline geändert wird... Das ist Klau geistigen Eigentums dafür könnte ich dich anzeigen...

und im übrigen 2007 liest du eine Fanfiction (angeblich) wo du noch gar nicht in RPGs beteiligt warst (also auch keine ahnung hattest was das überhaupt ist) und hast da natürlich schon (bevor du bei RPGs dabei bist) die "Vorahnung" "Hey 2008 mach ich nachdem ich mich in einem RPG in dem es um elemente geht angemeldet habe ein eigenes RPG mit der Idee der Elemente"

hellseherin? xDDD da kann ich nur lachen...

Sorry aber so dumm bin ich nicht... lösch die geklauten elemente aus der Story raus und lass sie auch draußen... wenn das nicht passiert "belästige" ich euch weiter bis das eben raus ist und glaub ja nicht dass dein RPG damit laufen wird... O.o sowas dreistes dummes und verlogenes wie dich gibt es gar nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 6:25 pm

Nur weil ich seit 2008 aktiv bin in RPGs heißt dass nicht dass ich nicht schon vorher wo angemeldet war, oder mir schon länger so etwas machen wollte. Denn ich hatte sehr wohl Ahnung was das ist, und wir können gerne auch das Forum sperren für nicht angemeldete User, und dann kannst du uns mit deiner angeblichen Idee nicht mehr belästigen. Und normal ändere ich Steckbriefe, das heißt aber nich dass ich das immer mache und in einem Forum wo mein Chara nicht reinpasst eben nicht. Denn du bist nicht die erste die etwas mit Elementen schreibt, also lass es.
Nach oben Nach unten
Nadine
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 6:31 pm

Ach weißt du... als ob das was bringen würde... *lach*
Nein mal ehrlich wie dumm bist du eigentlich? Du verstrickst dich in deinen eigenen Antworten wiedersprichst dir in jedem Post den du schreibst mehr und dann verlangst du dass ich dir abnehme dass deine Idee nicht geklaut ist?
Für wie dumm hälst du mich eigentlich... ?

Merkst du dass du dir selbst mehr als nur einmal wiedersprichst? Wahrscheinlich nicht... wie alt bist du 2?
Mal ganz ehrlich wenn man nicht in RPGs aktiv ist dann will man auch kein eigenes aufmachen...

Ja komisch nur dass du vorhin geschrieben hast dass du deinen Stecki bei uns auch noch ändern wolltest und jetzt auf einmal heißt es nein ich wollte den eh nicht mehr ändern... du wiedersprichst dir...
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 7:21 pm

Hallo Nadine!

Ich finde es echt schade, dass du uns so etwas vorwirfst. Was für Gründe gibt es dafür?

Okay, du hast selber ein RPG dafür, ABER das heißt nicht, dass wir deine idee geklaut hätten. Ich selber weiß davon nix. Ich habe auch so ein RPG noch nie gesehen, also wollten wir etwas besonderes machen. Da haben wir dies halt gemacht. Warum ist es nicht ok, wenn man dies mit einbaut? Hallo, die 4 mädels können die Elemente noch garnicht, müssen sie erst erlernen und entdecken. Sorry, aber ich sehe keinen grund, dies aus den RPG zu nehmen. Lass uns doch so einigen:

Du hörst auf, uns so zu kritisieren und uns vorzuwerfen, wir hätten "deine" Idee geklaut, dafür werden wir die Idee zwar nicht vollends löschen, aber etwas aändern.

Wie?
Na so:

Die Elemente können nur mit zauberstäben erlernt und ausgeübt werden.

Wenn dem nicht so sei, dann hast du eben Pech, da ich echt keinen grund sehe, es so abzuändern.

Ich bin auch bereit dir endgegen zu kommen aber ich lasse mich nicht beleidigen!!!

LG
Amanda
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Nadine
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 7:31 pm

Ich sehe da sehr wohl einen grund zu...

1. Wie auch immer euer 2t Admin heißt (ich nenn sie mal Lily) meldete sich und meine RPG an, ihr wurde gesagt es geht so nicht, 2 tage später hat sie plötzlich ein eigenes RPG in dem es um das selbe geht wie in dem in dem ihr gesagt wurde dass der stecki abgeändert werden soll.

2. Es ist offensichtlich das Lily lügt, da sie sich in in ihren eigenen Aussagen wiederspricht.
1) Ich habe die storyline nicht gelesen und wollte es später noch abändern.
2) Als du das geschrieben hast wollte ich sowieso nicht mehr mitmachen.

3. Die Idee wurde offensichtlich von meinem RPG geklaut und ich möchte dass sie sofort aus dem euren entfernt wird. Es geht hier ausschließlich um die Elemente nicht aber um die Erben der Häuser mit den Gegenständen.

ich habs jetzt oft genug erläutert warum ich möchte dass die aus meinem Forum geklaute Idee entfernt wird.
Ich gehe nicht auf irgendwelche Abänderungen ein welche die Elemente in der Storyline trotzdem noch beinhalten lässt, ich will das die Elemente aus der Storyline rausgelöscht werden (von mir aus auch auf irgend eine andere Idee OHNE Elemente abgeändert wird)
Passiert das nicht wende ich mich an den Serveradmin (also den Admin des SErvers auf dem ihr das Forum gehostet habt) und sorge dafür dass es abgeändert wird.

Ich habe DICH keineswegs beleidigt sondern ganz gezielt Lily weil es offensichtlich ist dass ihr Ideen von eurer Storyline geklaut habt bzw Lily diese geklaut hat und mit vorlügt sie hätte diese idee zu einem RPG schon ein halbes Jahr bevor sie sich in RPGs beteiligt hat gehabt, was mehr als offensichtlich unlogisch und gelogen ist.
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 7:41 pm

STOP!

Okay, vielleicht hast du einen grund dazu, und okay, vielleicht ist es auch wahr, was du dir da zusammengereimt hast.

ABER:

Es tut uns (Lil und mir) weh, wenn du uns so etwas vorwirfst. Ich selber kann dazu leider nichts sagen. Aber, ich bin nicht bereit, es so abzuändern und das RPG somit leider nicht mehr ganz meiner Vorstelung entspricht. Außerdem geht es hier um alle, nicht nur um die 4 Mädchen!

Warum soll es keine Elemente geben? Ich verstehe dich ja, aber ich habe noch niemanden erlebt, der sich so darüber aufgeregt hat wie du jetzt.

Es tut mir sehr Leid, dass du dich so angegriffen fühlst.

Ja, vielleicht ist es echt Sch***e, dass so etwas geschehen ist und ich bin auch bereit, die Storyline abzuändern, möchte aber ganz gerne die Elemente behalten. Wie können wir uns also einigen? Ohne, dass es ekaliert? Ohne, dass der Admin dieses Anbieters hier benachrichtigt wird?

Ich finde es echt komisch, wie du dich aufführst.
Du musst dich ja nicht hier anmelden!!!
Und wir können dich ja als superempfehlung im Partner/andere RPGs posten, wo sie reinschauen sollten...

Ich hoffe du verstehst mich, ich kenne dein RPG nicht, genauso wenig wie deine Storyline.

Und Lil, zeig ihr doch mal welches Fanfiktion du meintest, vielleicht wird sie dann verstehen?

LG
Amanda
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Nadine
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 7:54 pm

ich rege mich so darüber auf, weil ich viel Arbeit in MEINE Idee gesteckt habe. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich es mache, weil es einem anderen RPG in dem ich ebenfalls aktiv bin etwas gleicht. (in diesem RPG geht es um die 7 Tugenden die unter den Schülern gefunden werden müssen)
Ich habe viele Stunden arbeit in mein RPG gesteckt, um es so zu ändern dass es eben diesem RPG nicht ähnelt und ich sehe nicht ein dass dann jemand kommt der sich denkt "Hey tolle idee das bau ich gleich mal in mein RPG mit ein" und somit meine ARbeit kopiert und dann auch noch sagt es wäre eine eigene Idee gewesen.

und ehrlich gesagt ist es mir in dem fall auch egal das demjenigen der geklaut wehgetan wird, denn schließlich hat derjenige dann MEINE Arbeit geklaut und es nicht anders verdient.

Ich möchte das die Elemente (feuer, wasser, erde und luft) aus der Storyline entfernt werden. Es ist meine Arbei und meine Idee und ich sehe eben (wie oben gesagt) nicht ein dass das jemand kommt und sich denkt "Tolle idee das bau ich in meinem RPG ein damit ich selbst ein Element haben kann".

Ich lasse mich NICHT auf eine Abänderung der Elementesache ein, da es eben MEINE idee und MEINE stundenlange Ausarbeitung war.

PUNKT
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 8:00 pm

Wie ich sehe, bist du nicht bereit, dich zu einigen...

Wir (lily und ich) werden uns beraten...

Bis dahin gedulde dich doch bitte etwas, du wirst die antwort in spätestens zwei Tagen hier zu lesen finden...

Danke, trotzdem, dass du uns dies mitgeteilt hast.

Vielen Dank auch, dass du dir die Mühe machst...Ich sehe, es ist dir sehr wichtig und deshalb lasse ich mich darauf ein, dass wir (Lil und ich) uns über diese Idee beraten werden und uns etwas neues Ausdenken...oder aber dir den Aufstand nicht abkaufen werden...

es steht 50 % zu 50 % und du hast echt Glück, dass ich mich jetzt doch dazu überreden lasse, mich mit meinen Teammitglied zu einigen!!!

Trotzden Liebe Grüße

Amanda
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Gast
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:30 pm

Also gut...als Neutrale Person, die sich (siehe Anmeldedatum) gerstern erst dazugestoßen ist und die beiden anderen nur aus einem RPG kennt, was auch grade eröffnet (http://rumtreiberrpg.web-rpg.org/index.htm) : Falles es wirklich deine Idee sein sollte - gut, verstehe ich deinen Protest, aber hier mit solchen Schritten zu drohen sehe ich persönlich als kindisch an. Wenn sich jemand über Urheberrecht beshcweren darf, dann ist es JKR persönlich. Von ihr nehmen wir die Personen, die Orte und die Zeit. Und hat sie schon Schritte gegen einen RPG-Inhaber eingeleitet? Oder gegen einen FF-Autoren? Ich schreibe selber FFs und ich leite auch selber ein RPG. (Todesser-RPG.de) Wenn jedes RPG was sich irgendwie ähnelt sich gegenseitig das Leben zur Hölle macht, dann gäbe es bald keine RPGs mehr.

Ich habe mit Amanda gesprochen und einen Ausweg gefunden,mit denen wir hoffentlich alle glücklich sind.Und diese Idee kam spontan vor guten 20 Minuten.
Nach oben Nach unten
Nadine
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:55 pm

Mir ist ehrlich gesagt herzlich egal was andere dazu sagen, denn ich sehe es trotzdem nicht ein dass meine Ideen und meine Arbeit einfach kopiert werden. Ob es kindisch ist ist mir herzlich egal und wenn sich an der Story nichts ändert setze ich mich mit dem Serveradmin in verbindung.
Wenn es seid 20 Minuten eine Lösung gibt oder einen Ausweg, dann solltet ihr den vielleicht mal hier posten... allerdings weiß Amanda bereits dass ich nicht zustimmen werde solange es um die Elemente geht... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 11:27 pm

Ich bin hier nur Mod, aber was ich von Amanda gehört habe, werden sie die Storyline abändern - nur geht das ad hoc noch nicht da Amanda grade offline ist und erst morgen wiederkommt. Ich kann deinen Zorn verstehen, aber was versprichst du dir eigentlich davon, wenn du dich an den Sever wendest. Sollte es wirklich der Fall sein und du ( was ich nicht annehme) mit deiner Beschwerde beim Sever durchkommst (und das ist nur mal wieder meine ganz persönliche Meinung), was würde die Mädels daran hindern ein anders RPG aufzumachen?

Da ich in der Rangordnung unter den Beiden stehe und auch nur beratend zur Seite stehe, kann ich dir auch nicht die Abänderung nennen, selbst wenn es meine Idee war die sich mehr auf Alba Magica bezieht (definitiv meine Idee resultierend aus dem Todesser-RPG) und die sich wiederrum mit uralter Weißer Magie und den daraus resultierenden Hexenkulten befassst ( ähnlich wie die naturverbundenen Wikkahexenkulten...). Genaueres demnächst in der Storyline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 11:52 pm

Wir(Ich und Amanda) haben jetzt eine Lösung gefunden wie wir unsere Storyline abändern können ohne Elemente.
Wir haben jetzt Severus Idee von der Alba Magica die die uralte weiße Magie ist und sich auf die Naturgewalten bezieht genommen.
Wir hoffen dass du nun einverstanden bist, denn nun haben wir keine Elemente mehr in unserer Storyline.
Und eigentlich kommt die Elementarmagie aus dem HP-Universum. Denn falls du den letzten Film, OdP gesehen hast, da hat Dumbledore das Wasser im Brunnen behrrscht, und somit stammt das alles aus Harry Potter und nicht von irgendjemanden der das erfundne hat.


Zuletzt von Lily Evans am Fr Jul 04, 2008 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nadine
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 11:59 pm

Naturgewalten sagt ja jetzt nicht besonders viel aus uznd man kann das ganze ebenfall mit den Elementen auslegen. Spich
Sturm -> Luft
Erdbeben->Erde
Tsunami-> wasser
Buschfeuer -> feuer

ich warte jetzt überhaupt erstmal die neue Storyline ab um mir ein Bild davon zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:07 am

Sag mal, erinnerst du dich an den Film Harry Potter und der Orden des Phönix? Im Ministerium kämpften Dumbledore und Voldemort gegeneinander. Voldemort benutzte eine Schlange aus Feuer und Dumbledore eine Schutzkugel aus Wasser, ergo Elementarmagie. Haben David Yates und JKR auch bei dir geklaut? Langsam finde ich deine Einstellung echt kindisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:08 am

Die Storyline ist fertig.
Und wenn du Naturgewalten mit Elementen vergleichst, dann kann ich dir nicht helfen. Denn es gibt da genügend gravierende Unterschiede und das wissen die meisten Menschen normalerweise. Und die Alba Magica spielt auf was ganz anderes als Elementarmagie an.
Nach oben Nach unten
Nadine
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:54 am

@snape du hast mich von anfang an für kindisch gehalten... Wink und außerdem kenn ich dich nicht insofern ist mir herzlich egal für wie kindisch du mich hälst... Wink
Außerdem ich bitte dich was hat dass jetzt mit meinem anliegen zu tun? Ich war schlichtweg darauf aus dass die geklauten Elemente aus eurer Story rauskommen weil ich nicht einsehe das jemand anders für meine Arbeit Lob einzieht...

@ Lily DU konntest mir sowieso nie helfen alles was du gemacht hast ist mir einen vorzulügen... Wink Außerdem bin ich nicht die meisten Menschen sondern ein bestimmter Mensch und individuell wahrscheinlich hast du davon noch nichts gehört aber jeder mensch ist anders...
Ich hab eben andere Ansichten als du oder irgendjemand sonst.

Naja wie gesagt nächstes Mal einfach was eigenes ausdenken und nicht anderer leute Ideen klaun weils mit dem Charakter nicht so klappt wie du gern hättest. Viel Spaß noch... Auf nimmer wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:07 am

Ich gebe es auf...Ich wollte dir eigentlich nur verdeutlichen, dass David Yates und auch JKR sich Elementarmagie bedienen. Oder sind Feuer und Wasser die Voldi und Dumbledore benutzen auf einmal keine Elemente mehr? Ich kann deine Entrüstung nachvollziehen in gewissen Teilen, aber versteh auch, dass es schon vor dir gewitzte Personen gab, die darauf gekommen sind. Oder willst du nun behaupten, dass auch ich, die deine Seite nicht einmal kennt, meine Alba Magica bei dir geklaut hat? Meine Idee stammt aus meinem RPG, das ein Anschluss RPG ist und nach Erscheinen von Band 7 eröffnet wurde. Und was ich ansonsten damit zu tun habe? Nicht viel,ich bin hier nur Mod Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 8:41 pm

oke ich bin User und hab hier übeeeer haupt nix zu sagen *grins* (Unten kommt noch was anderes)

Aba ich muss das mal machen *gg*

²Nadine, ich bins Chelsea. Wenn wir ehrlich sind, gibts viele rpgs mit elementen. (ich bin immer noch traurig das du die idee umgeändert has ich habs andere gemocht)
Und ich hatte auch so ein Rpg. Ich weis nich was es hier für Probleme gibt mit von wegen "Meine idee" und "Geklaut" und Co.
Denn wie ich schon öfter sage dann gäbe es nur 1 hp rpg, 1 charmed rpg, 1 reallife rpg und co.
Letztens hab ich der tochter von ner bekannten gesagt (sie is 7) was ich so im i-net mach. Und dann hab ich halt mit ihr drüber geredet. Und wie sich jeder denken kann is sie auch auf die elemente gekommen.
Und wenn ich so zähle wieviele leute vor deinem rpg auf die element idee gekommen sind muss ich feststellen das man die zahl nicht mal zählen kann.
Ich könnt genauso gut auch sagen es wäre meine Idee, is es aber nicht.
DER TEXT HIER OBEN IST NICHT BÖSE GEMEINT ^^








Sou und was gaaaaanz anderes.
Alsouu ich hab meiner Freundin mal das Forum gezeigt. (Alsou das hier)
Und sie hat sich durch geklickt und dann sagte sie zu mir - ich zitiere:
Zitat :
Du Chel ist dir eigentlich aufgefallen das die Admins die besten Posten belegen. Und immer das beste haben. Ich find das man dann wenn man einen Chara hat, sich voll unwichtig fühlt. Es wäre besser wenn auch User die Chance hätten einen tollen posten zu bekommen.
Wollte euch nur mal zeigen, was andere über das forum denken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 9:18 pm

Wenn du jetzt damit die Clubs und AGs meinst, dann ist das meiste da noch nicht sicher. Ich hab das nur mal eingetragen, da es in anderen Foren anderen Admins öfetrs passiert ist dass dann genau dass, was sie wollten schon weg war. Drum hab ich mir mal dass sozusagen reserviert um mir dann nochmals anzusehen was ich persönlich will. Weil wenn sich dann jemand anderes meldet und da niemand eingetragen ist, dann kann derjenigennatürlich den Platz belegen. Nur ich musste eben weg und will mir das jetzt da ich wieder da bin genauer ansehen.
Wenn du das meinst, wenn nicht dann könntets du mir bitte sagen, was du sonst damit gemeint hast.
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 9:51 pm

Naja ich hab gar nichts gemeint das war sie, wenn sie morgen kommt frag ich sie mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 10:03 pm

Achso ja, ich meinte eh deine Freundin Very Happy .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik der User Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik der User
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lob der User
» Charaktergesuche der User
» Names of the User
» Fragen der User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Past :: Tagesprophet :: Lob, Kritik, Verbersserung-
Gehe zu: