Back to the Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Past

Ein Marauder RPG der anderen Sorte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kritik der User

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Keks
Gast




Kritik der User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 11:20 pm

halloo *winkz*
Also ich wollte mal anmerken,
ich habe ebend die Clubs und AGs durchgeschaut.
Und mir ist aufgefallen, dass Lily und Jessica-Lilliana sich überall als Leiterin eingetragen hat. ich finde das ein bisschen fies gegenüber den anderen Usern. Ich wäre auch, wenn ich Admin wäre gern Leiter von allen AGs aber man muss den anderen doch auch mal eine Chance lassen. In einem oder zwei AGs kann man ruhig Leiter sien. Aber doch nicht in allen!
glG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 11:25 pm

Naja, da eig. noch gar keine am Anfang da waren habe ich sie mal eingetragen. Denn wie man sieht melden sich die meisten User, nur da an, wo schon Leiter sind, wenn du mal schaust, sind die AGs ohne Leiter noch ohne Mitglieder. Und drum hab ich bei den wichtige Mal wen eingetragen. Bei anderen steht noch nicht fix, nur dass überhaupt was dort steht.lg
Nach oben Nach unten
Keks
Gast




Kritik der User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 11:30 pm

Ja, aber ich finde man sollte nur in einem oder zwei Leiter sein dürfen. Auch wenn man noch Zweitcharas hat. Die dürfen dann auch kein Leiter mehr sein. Dann können die User auch mal Leiter sein. Wenn ich ehrlich sein soll, macht man sich so keine User. Die denken dann immer alle nur "Ja, die denken doch immer nur an sich selbst...." und so weiter. ich würde es jetzt wirklich und richtig ernst gemeint abändern, dass man nur in einem oder 2 AGs Leiter sein darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 9:16 pm

Hi,
ich wolt mal was zum logo sagen:

-also 1. Es ist sehr schlecht zu lesen.
2. Ich glaube das man schreiben muss welcome back to the time of the marauders und nicht from marauders...

oder?

Auserdem sind im Forum sehr viele Rechtschreibfehler zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 10:33 pm

Also zum Logo kann ich nichts sagen, da ich das ja nicht entworfen habe, aber ich kanns an Amanda, die das entworfen hat weiterleiten.
Und wo sind denn die Rechtschreibfehler?
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 11:34 pm

Hier sind die Fehler:

Hogwarts-Plan
Hier seht ihr, welcher Klassenraum in welchen Stockwerk ist.

aus welchen muss welchem gemacht werden.

Wanted/Unwanted
Charakter, die gesucht werden! inklusive Charagesuche

Inklusive muss Groß geschrieben werden, da es ja ein Satzanfang ist. (2. Schuljahr Smile)

Die Eingangshalle
Hier seid ihr in der Eingangshalle, wenn ihr dort jemanden trefft oder auf den Weg nach draußen seid...???

Die große Treppe
Hier seid ihr auf der großen Treppe, wenn ihr kein bestimmtes Ziel habt, oder euch dort zufällig trefft...???

Die Stockwerke
Hier seid ihr in den Stockwerken, wenn ihr kein bestimmtes Ziel habt oder euch vor den Klassenräumen trefft...???

Bei den letzen Drein hört der Satz auf einmal auf?

Der Krankenflügel
Hier seid ihr im Krankenflügel, wenn ihr Mal Krank seid oder einer eurer Freunde Krank sind

mal natürlich klein

Der verbotene Wald
Hier seid ihr am/im verbotenen Wald - inklusive Waldrand und Peitschende Weide!!!

Hier ist mir aufgefallen und das trifft dann auch auf en paar andere Dinge zu, das ihr wenn ihr Peitschende Weise doppelt Groß schreibt, also als Eigenname, wie es auch richtig ist, dann müsst ihr das bei Dingen wie Große Halle und Verbotener Wald auch tun.

Das Quidditchfeld
Hier seid ihr am Quidditchfeld - viel Spaß beim spielen oder Zuschauen!

spielen muss hier groß geschrieben werden. Beim Spielen. Beim= Bei dem

Andere Orte auf den Ländereien
Hier seid ihr an anderen Orten - z.b. die Wiese um Hogwarts oder ein Gheimversteck?!

Buchstaben vertauscht.

Kings Cross
Hier seid ihr am bahnhof von Kings Cross

Der Bahnhof wird groß geschrieben.

Nebenplays
Hier könnt ihr Nebenplays machen, die keinerlei auswirkungen auf das RPG haben!!

Auswirkungen auch groß.

Dann ist mir noch aufgefallen das hier mal ein Punkt gesetzt wird, dann wieder nicht?
Und das viele Erklärungen mit "Hier" anfangen.
Auserdem noch manchmal les ich hier RPG´s oder Chara´s. Wozu bitte das Apostrof. (okay das wird bestimmt nicht so geschrieben sry). Das ist nur azu da klarzumachen das es sich um einen Singular handelt ihr meint aber einen Plural macht aber trotzdem eins hin.
Nach oben Nach unten
Raffy
Gast




Kritik der User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 9:11 pm

Hallo liebes Back in the Past Team,
Ich habe dieses RPG ein wenig durchgestöbert und als ich bei den Steckbriefen gelandet bin, habe ich doch große Augen gemacht. Denn ein User namens Rafaello Newbury hat sich doch ein wenig an meinem Steckbrief inspirieren lassen und dies auffällig. Ich bitte eben diesen User seinen Steckbrief noch einmal zu überarbeiten, da zum Beispiel Stärken/Schwächen/Abneigungen/Vorlieben komplett von meinem Steckbrief übernommen wurde und dieser bereits sehr lange in einem kleinen RPG stehen.
h t t p : / / p o t t e r k i d s . f o r e n - c i t y . d e / t o p i c , 2 8 , - r a f a e l l o - r i c e - g r y f f i n d o r - 5 - k l a s s e . h t m l [ohne die Leerzeichen bitte]
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 9:37 pm

So ich möchte mich nocheinmal entschuldigen und ich habe das nicht mit Absicht getan.
Der Stecki ist geändert und du kannst mir ja sagen ob er so in Ordnung ist.

~lg~
Nach oben Nach unten
Raffy
Gast




Kritik der User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 9:44 pm

Ich finde es zwar immer noch dreist das mein Name geklaut wurde, aber ich denke da kann ich nichts ändern, auch wenn ich Rafaello noch nirgens gesehen habe außer bisher in dem RPG in dem ich angemldet bin. Trotzdem würde ich gerne haben das auch sein Bruder ein anderen Namen bekommt, da dies Alan auch nicht sonderlich gefällt (ich kenne diesen) und da sonst vielleicht einige denken das ich und Alan auch in diesem RPG playen. Ich weiß ja nicht ob du dir Rafaello so wie Sirius Black vorgstellt hast, aber der Charakter ist immer noch ähnlich wie meiner selbst, da auch hier immer noch verwechslungsähnlichkeit bestehen. Wäre schön wenn du es wnigstens ein wenig abänderst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 9:57 pm

so, nochmal übrarbeitet und ich hoffe es ist zufriedenstellend.
Nach oben Nach unten
Raffy
Gast




Kritik der User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:02 pm

Vielen dank das du den Steckbrief überarbeitet hast. Dies ist halt schon das 2. Mal das mein Steckbrief größtenteils der Inhalt übernommen wurde, deshalb könnte es sein das ich ein wenig gereizt reagiert habe. Wink
Aber danke das du es überhaupt abgeändert hast (:
Nach oben Nach unten
Hermine
Gast




Kritik der User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 9:38 pm

Hallo

Ich wollte nur nach fragen wann ihr unsere Partnerschaft einträgt? Bei uns steht ihr schon seit einigen Tagen, wäre lieb wenn ihr das auch bald machen könntet.

LG Hermine Granger von Every Story is a Love Story
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 9:53 pm

Hi Hermine
Da Das Forum nächste Woche general umgebaut wird wird das dann alles in einem gemacht, also auch die Eintragung Very Happy .
Nach oben Nach unten
nathan
Gast




Kritik der User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:09 pm

Irgendwie gehen unsere Partnerdaten bei euch auf dem Board nicht, weiß auch nicht warum. Sad
Meldet euch einfach wenn ihr an einer Partnerschaft interessiert seit, weiß nicht genau wie ich euch die Daten hier geben könnte (ihr hattet bei uns angefragt). Würde mich freuen wenn ihr euch bei uns melden würdet.
San Diego Nights
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik der User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 11:38 pm

Huhu Ihr Lieben,

azch wenn ich es nicht gerne sage, aber ich habe da auch eine Kritik zu geben.

Es geht um die Ratinregel. Ich finde es schwachsinn, nur zu kennzeichen, dass es FSK16/18 ist. Waqs soll das bitte bringen? Gut, junge Leute werden darauf aufmerksam gemacht und Ihr wollt auch nicht, dass solche Beiträge von jüngeren gelesen werde. Find ich gut. Aber das bringt überhaupt nichts!

Man sollte doch bitzte Passwortgeschützte Bereiche machen, wo man dann seine FSK 16/18 auskleben kann und diese Bereiche sollten nur den Usern, den sie 'gehören' zum Beispiel Haus oder so, zugänglich sein.

Zum Beispiel bei der geplanten Aktion, die in Kürze startebn soll (ich denke Ihr wisst alle, wovon ich rege. Ich sage nur: Hogwarts/Hogsmeade Wink ). Da will ich - als John Black - auch Gewalt ausüben. Foltern, erniedrigen, quälen. Wäre doch schade, wenn das 'kleinere' User lesen würden, oder?
Nach oben Nach unten
angenerv
Gast




Kritik der User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 11:28 pm

na, hat wohl nicht geklappt mit deinen vielen foren, was?
etwas übernommen, nehme ich an?
tja, so kann es gehen!
dumm gelaufen für dich und schade für die user. die hast du jetzt hoffentlich elegant zur seite geschafft und bist sie los!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik der User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik der User   Kritik der User - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik der User
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lob der User
» Charaktergesuche der User
» Names of the User
» Fragen der User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Past :: Tagesprophet :: Lob, Kritik, Verbersserung-
Gehe zu: