Back to the Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Past

Ein Marauder RPG der anderen Sorte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Jessica van Marose
Californian Beauty
Jessica van Marose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 32
Ort : Dreamcastle
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 03.07.08

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 11:24 pm

...
Nach oben Nach unten
http://timetrue.forumieren.com/
Jessica van Marose
Californian Beauty
Jessica van Marose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 32
Ort : Dreamcastle
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 03.07.08

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 12:07 am

cf: Badezimmer der Mädchen

Jessie ging die Treppen des Turms hinunter um im Gemeinschaftsraum der Gryffindors anzukommen. Sie drehte sich einmal im Kreis und blickte sich kurz um um festzustellen, dass der Raum eigentlich sehr sschön hell und gemütlich war. Anscheinend waren jedoch alle noch etwas geshcockt von dem Vorfall gestern in der Eingangshalle denn der Gemeinschafstraum war um 10 Uhr morgens noch total leer. So setzte sie sich auf eines der Sofas nahe am Kamin und wartete dass jemand kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://timetrue.forumieren.com/
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 3:15 pm

Arrow cf: Badezimmer Jungen


Logan ging gerade die Treppen hinab als er merkte das eigentlich noch niemand da war. War er denn so früh aufgestanden, fragte er sich und sah auf seine Uhr. Ein Blick darauf verriet ihm das es schon 10:15 Uhr war. Er zuckte mit den Schultern und ging nun in den Gemeinschaftsraum. Dort angekommen fand er nur eine Person die mit dem Rücken zu ihm saß. Er schmiss sich auf einen Sessel ihr gegenüber und erkannte nun Jessie. "Hey Jessie, jetzt können wir endlich mal in Ruhe reden. Also wieso hast du mir nicht erzählt das du auch nach Hogwarts kommst?", fragte er sie und sah in den Kamin der nur leicht glühte.
Nach oben Nach unten
Jessica van Marose
Californian Beauty
Jessica van Marose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 32
Ort : Dreamcastle
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 03.07.08

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 4:01 pm

Jessie saß gerade in Gedanken an Kylmore vertifet im Gemeinschaftsraum als sie Schritte hörte, und eine Gestalt die sie nicht erkennen konnte die Treppen von der Seite der Jungen runter kam. Der Junge kam zu ihr rüber und Jessie erkannte dass es Logan war. Er sagte gleich zu ihr:"Hey Jessie, jetzt können wir endlich mal in Ruhe reden. Also wieso hast du mir nicht erzählt das du auch nach Hogwarts kommst?" Jesse meinte ebenfalls fröhlich:"Morgen Logan. Naja keine Ahnung eigentlich ich habs für nicht wichtig gehalten. Aber Jogwarts ist shcon cool oder? Ich meine schon gestern alleine war doch ein super Tag. was hast du gestern eigentlich alles so erlebt?" Sie sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
http://timetrue.forumieren.com/
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 7:57 pm

Logan bemerkte wie Jessie wieder anfing zu plappern. Oh wie habe ich das vermisst., dachte er amüsiert. "Ja, ich finds voll cool. Viel größer als Kylmore. Ich bin gestern nur kurz aufs Klo gegangen und dann war irgendwas los in der Eingangshalle. Ich musste für Sirius eine Fledermaus holen, aber das weißt du ja. Dann da Festessen war cool. Dann bin ich schon ins Bett. Ich war gestern so müde. Wie war dein tag?", fragte er dann noch und entflammte den Kamin wieder.
Nach oben Nach unten
Jessica van Marose
Californian Beauty
Jessica van Marose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 32
Ort : Dreamcastle
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 03.07.08

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 10:32 pm

Jessie saß fröhlich im Gemeinschaftsraum, denn endlich hatte sie jemanden zum Redne gefunden. Logan erzählte dann auch sogleich:"Ja, ich finds voll cool. Viel größer als Kylmore. Ich bin gestern nur kurz aufs Klo gegangen und dann war irgendwas los in der Eingangshalle. Ich musste für Sirius eine Fledermaus holen, aber das weißt du ja. Dann da Festessen war cool. Dann bin ich schon ins Bett. Ich war gestern so müde. Wie war dein tag?" Jessie lächelte kurz und nickte dann bevor sie sagte:"Ja, ist cool, Kylmore vermisse ich aber auch irgendwie, naja was solls. Mein Tag? Ja das in der Halle war shcon komisch. Ich hab nur mitbekommen, dass sich Laura diese Freundin von Lil wegen irgendwas mit Sirius so aufgeregt hat. Und dann hat sich Lily wegen unserem Geknutsche so aufgeregt, frag mich nicht wieso. Und draußen dürfte Sirius ausgerastet sein und Lily was angetan haben. Ja und dann war Laura plötzlich ein Vampir, Snape und Malfoy waren da, und naja Lauar wollte mich beißen ich hab sie zweimal weggeschleudert und auch Snape hab ich weggegschleudert um Sirius zu retten. Weiß nicht woher ich so Stablose Magie udn Elektrostrahlen kann. Naja und nacher bin ich dann hier rauf und wir saßen noch ein bisschen am Kamin und dann bin ich auch ins Bett. Und sonst naja die Zugfahrt war einerseits lustig und informativ, aber andererseits Malfoy ist ein Todesser und ich habe andere Schüler vor ihm retten müssen. Achja und in der Kutsche hab ich mich dann verlobt."
Nach oben Nach unten
http://timetrue.forumieren.com/
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 10:44 pm

Logan hörte Jessie aufmerksam zu doch beim letten Satz war er doch ein bisschen irritiert. "Hab ich grad richtig verstanden? Verlobt? Und wen?", fragte er und malte sich aus mit wem sie verlobt wäre. Sirius. Ja mit ihm hatte sie sih gut verstanden. Doch er war ihr Cousin oder so. Dann vielleicht noch irgendein Vertrauensschüler vielleicht. Er musste einfach auf Jessies Antwort warten, fand aber das Jessies Tag ein bisschen aufregend war. "Und dieser Malfoy ist wirklich Todesser? Hast du sein Mal gesehen?", fragte er noch neugierig.
Nach oben Nach unten
Jessica van Marose
Californian Beauty
Jessica van Marose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 32
Ort : Dreamcastle
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 03.07.08

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 10:55 pm

Logan hörte ihr aufmerksam zu und als sie dann das mit dem verlobt sagte, schaute er sie kurz komisch an bevor er sagte:"Hab ich grad richtig verstanden? Verlobt? Und wen?" Jessie nickte kräftig mit dem Kopf bevor sie sagte:"Das sollte ja nach gestern in der Halel wohl klar sein oder Log?" Jessie war zwra kein Mädchen was lange den selben Freund hatte, aber was dachte Logan da eigentlich von ihr? Sie ist verlobt und knutscht mi nem anderen in der Halle, das würde selbts Jessie nicht machen. Dann erkundigte er sich noch bei ihr ob sie denn das Mal von Malfoy gesehen hätte. Jessie schüttelte den Kopf und sagte dann aber:"Nein, das nicht. Aber er hat sich auffällig verhalten, und es gibt Schülertiodesser, dass weiß ich von Albus, und ich ahbe Voldemorts Falken oder Raben was das war im Zug bei ihnen gesehen."
Nach oben Nach unten
http://timetrue.forumieren.com/
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 11:01 pm

Okay, das klang einleuchtend, denn Jessie war nicht der One-night-stand Typ. Also doch Sirius. Als dann das mit Malfoy kam wurde er nachdenklich. "Was glaubst du wollte Voldemort von ihm? Ich glaube nämlich wenn er seinen Raben schickt hat er auch einen Auftrag gegeben.", sagte er und dachte wieder angestrengt nach. Vielleicht soll er alles was hier passiert Voldemort erzählen. Ja das würde zu ihm passen., dachte er und sagte: "Ich glaube Voldemort will wissen was in der Schule alles los ist. Ich glaube er will das er ihm alles erzählt was hier vorfällt.", meinte er und sah in das nun wieder lodernde Feuer.
Nach oben Nach unten
Jessica van Marose
Californian Beauty
Jessica van Marose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 32
Ort : Dreamcastle
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 03.07.08

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 11:10 pm

Als Logan anscheindn verstand mit wem sie verlobt war nichte sie bestätigend mit dem Kopf. Dann kamen sie auf das Thema Voldemort und er sagte zu ihr:"Was glaubst du wollte Voldemort von ihm? Ich glaube nämlich wenn er seinen Raben schickt hat er auch einen Auftrag gegeben." Jessie nickte und sagte dann:"Naja, das glaube ich auch, nur kam ich nicht an den Brief ran. Aber ne andere Frage. Wie stehts du eigentlich zu der ganzen Voldemort Sache?" Dann meinet Logan noch Voldemort würde wahrscheinlich wissen wollen was an der Schule passiert. Jessie nickte nochmals bestätigend und sagte dann:"Aber das wird ihm nicht gelingen. Ab heute wohne ich ja mit Malfoy in der Schulsprecherwohnung, bessere Spionage gibts nicht."
Nach oben Nach unten
http://timetrue.forumieren.com/
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 11:17 pm

Als Logan anscheindn verstand mit wem sie verlobt war nichte sie bestätigend mit dem Kopf. Dann kamen sie auf das Thema Voldemort und er sagte zu ihr:"Was glaubst du wollte Voldemort von ihm? Ich glaube nämlich wenn er seinen Raben schickt hat er auch einen Auftrag gegeben." Jessie nickte und sagte dann:"Naja, das glaube ich auch, nur kam ich nicht an den Brief ran. Aber ne andere Frage. Wie stehts du eigentlich zu der ganzen Voldemort Sache?" Dann meinet Logan noch Voldemort würde wahrscheinlich wissen wollen was an der Schule passiert. Jessie nickte nochmals bestätigend und sagte dann:"Aber das wird ihm nicht gelingen. Ab heute wohne ich ja mit Malfoy in der Schulsprecherwohnung, bessere Spionage gibts nicht."



Logan war fast schon empört. "Also, ich bin mit Sicherheit nicht auf Voldemorts Seite. Ich mag Muggel und finde das sie in manchen Sachen wirklich schon fortgeschrittener sind.", meinte er überlegte sich schon wann er den ersten Streich spielen würde. "Oh du tust mir Leid. Mit einem Todesser in einer Wohnung leben. Aber dann kannst du ihn mal ausquetschen und schauen ob er wirklich schon ein Mal hat.", sagte er und ihm wurde langsam langweilig. "Wollen wir nicht frühstücken gehn? Ich hab Kohldampf.", und sein Magen rebellierte schon
Nach oben Nach unten
Jessica van Marose
Californian Beauty
Jessica van Marose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 32
Ort : Dreamcastle
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 03.07.08

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 11:28 pm

Logan schien ganz schön empört über ihre Frage ob er gegen oder für Voldemort wäre. Dann sagte er zu ihr:"Also, ich bin mit Sicherheit nicht auf Voldemorts Seite. Ich mag Muggel und finde das sie in manchen Sachen wirklich schon fortgeschrittener sind."Jessie nickte und sagte dann:"Also ich und Lil, wir gründen so nen Club gegen Voldemort wenn du willst...." Dann saget er zu ihr wegen der Schulsprecherwohnung:"Oh du tust mir Leid. Mit einem Todesser in einer Wohnung leben. Aber dann kannst du ihn mal ausquetschen und schauen ob er wirklich schon ein Mal hat." Jessie nkte und sagte:"Ja eben. Deswegen ist es ja gut und dass er das Mal hat weiß ich von Sirius und der weiß es von seiner Cousine die die Freundin von Malfoy ist aber das, dass weiß ich alles von Lil." Logan hatte anscheinend schon wieder Hunger und wollte in die Halle, als Jessie lachte und dann den Kopf schüttelte, bevor sie sagte:"Nein, ich warte noch auf jemanden."
Nach oben Nach unten
http://timetrue.forumieren.com/
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 12:51 am

"Ach wirklich. Ich würde natürlich liebend gern mitmachen. Ich würde nur zu gern ein paar Todessern in den Hintern treten.", sagte er voller Elan. "Ja, ok. Dann geh ich schon mal vor. Du weißt ja, meinen Magen kann man nicht aufhalten.", sagte er und grinste. "Okay, wir sehn uns", und schonw ar er durch das Portrait verschwunden in Richtung Große Halle.


Arrow Große Halle -> Gryffindortisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 7:07 pm

Sirius strich sich noch einmal durch das dunkle Haar, bevor er lässig den Gryffindor Gemeinschaft betrat. Seine grauen Augen suchten den Raum ab, nach einer bestimmten Person. Als er sie erblickte schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen.
" Jess", rief er erfreut und ging locker auf die zu. Plötzlich knurrte sein Margen und er lächelte entschuldigend. " Ich habe Hunger", stellte er fest, bevor er sich neben Jess setzte.
" Wartest du auf jemand bestimmten?", fragte Sirius unschuldig und beugte sich vor um sie zu küssen.
" Ein Guten Morgen Kuss?", fragte er, doch bevor Jess etwas erwidern konnte, lagen seine Lippen auf der ihren.
Nach oben Nach unten
Jessica van Marose
Californian Beauty
Jessica van Marose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 32
Ort : Dreamcastle
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 03.07.08

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 7:20 pm

Jessie saß noch immer alleine auf dem Sofa und starrte aus Langeweile in den Kamin. Doch lange konnte sie das Starren nicht aushalten, und so vertiefte sie sich in ihre Gedanken über Kylmore und den gestrigen Tag. Somit hörte sie auch nicht wie Sirius den Gemeinschaftsraum betrat und sich von hinte an das Sofa anschlich. Erst als sie ihren Namen hörte fuhr sie erschrocken zusammen und drehte sich schnell um. Als sie Sirius dann sah lächelte sie ihn kurz an, bevor sie ihn böse anschaute und meinte:"Mach das nie wieder, oder willst du dass ich an einem Herzindarkt sterbe?" Doch dann knurrte Sirius Magen und er meinte:"Ich habe Hunger." Jessie lachte daraufhin laut los und meinte dann:"Irgendwie sind hier wirklich alle verfressen, Logan hat mich schon sitzen gelassen weil er Hunger hatte." dann setzte sich Sirius neben sie aufs Sofa und fragte sogleich:"Wartest du auf jemand bestimmten?", bevor er sich shcon zu ihr beugte. Jessie tat so als würde sie überlegen und meinte dann grinsend:"Hmm, vielleicht, kann schon sein, wieso interessiert dich das denn?" Dann sagte er noch zu ihr:"Ein Guten Morgen Kuss?", doch bevor Jessie etwas sagen konnte hatte er sie schon geküsst. Sie erwiederte den Kuss natürlich sofort und meinte dann irgendwie dazwischen:"Gerne doch."
Nach oben Nach unten
http://timetrue.forumieren.com/
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 5:54 pm

cf. badezimmer

Laura ahnte nichts von dem, was sie unten erwarten würde, doch sie hatte schon beschlossen sich nichts anmerken zu lassen. Und so ließ es sie äußerlich völlig kalt zu sehen wie sich Sirius und Jessie küssten. "Guten Morgen ihr Turteltauben!", rief Laura gespielt erfreut, doch schon dachte sie an ihren Traum. Diesen gedanken schob sie erst einmal beiseite. Ihr wurde schlecht bei dem Anblick. Sie seufzte nur kurz, ließ sich aber nichts anmerken und schon stand sie neben jess. Sie streckte sich kurz. "und, kann ich mich zu euch setzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 10:13 pm

Alice tapste die Treppen zum Gemeinschaftsraum herunter und hörte schon morgendliches Gemurmel.
"MORGEN!", rief sie erstmal durch den gesamten Raum - allerdings etwas zu laut. Aber Alice war zu müde, um dies überhaupt mitzubekommen. Sie blickte sich um und entdeckte Sirius, der seeeehhhr dicht bei Jessica stand und schon drehte sich ihr der Magen um. 'Arme Laura... Sie wird ihn und sie schon wieder nicht beachten...', dachte sie sich und blinzelte einmal kurz, als sie sah, dass Laura direkt bei ihnen stand.
Schon ging sie auf die merkwürdige Gruppe zu und schloss Laura zur Begrüßung kurz in die Arme. "Morgen! Gut geschlafen?", fragte sie. Natürlich wusste sie, dass Laura schon angenehmere Nächte verbracht hatte - war ja klar nach dem gestrigen Abend - aber trotzdem fragte sie. Zu Sirius und Jessica gab sie ein mattes "Morgn!" von sich, da sie der Anblick doch schon etwas verwirrte. Wiso konnte sie selbst nicht sagen. Nur, dass sie sich Lura an Jessicas Stelle gewünscht hätte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 6:50 pm

Sirius grinste daraufhin und nickte.
" Klar doch Liebstes, ich will dich schon vor der Trauung töten. Den das ist mein wahrer Plan", sagte Sirius und am Ende hin drohte er gespielt. Doch kurz danach grinste er auch schon wieder, während seine grauen Augen über ihr Gesicht glitten. Entwaffnend hob er die Hände.
" Ich bin nicht verfressen. Ein wahrer Mann hat einen ordentlichen Appetit und glaub mir du bist tausend mal süßer als Essen, doch von dir werde ich leider nicht satt", erwiderte er charmant und lächelte. Ja, er raspelte grad Süßholz. Er strich sich durch sein Haar und lachte laut auf Jess' Antwort auf.
" Ich will doch wissen, mit wem sich meine Verlobte andersweitig vergnüngt. Schließlich muss ich als ähm angesehener Zauberer darauf achten, dass meine Verlobte nicht den falschen Umgang pflegt", sagte Sirius geschwollen, was so gar nicht zu ihm passte. Dann küsste er sich leidenschaftlich und sie murmelte etwas, von gerne doch. Kurz musste er schmunzeln und küsste sie weiter bis plötzlich eine Stimme, eine vertraute Stimme ertönte. Sofort brach Sirius den Kuss ab. Es war Laura.
" Guten Morgen", sagte er zu Laura und grinste. " Und nein wir sind keine Tauben", fügte er hinzu. Bevor Sirius Jess einen Kuss auf die Stirn gab. Schließlich wollte Laura sich zu ihnen gesellen. Sirius nickte, am liebsten hätte er sie ausgefragt, entschloss sich aber dann doch da gegen. Dann kaum noch eine verwirrt aussehnde Alice und Sirius dachte an ihre Blicke. Er schüttelte den Kopf.
" Alice", sagte er und wandte sich anschließend Jess zu.
Nach oben Nach unten
Jessica van Marose
Californian Beauty
Jessica van Marose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 32
Ort : Dreamcastle
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 03.07.08

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 8:47 pm

Sirius grinste sie kurz an bevor er dann sagte:"Klar doch Liebstes, ich will dich schon vor der Trauung töten. Den das ist mein wahrer Plan." Jessie musste daraufhin kurz auflachen bevor sie dann ebenfalls lachend sagte:" Na, da hab ich ja noch ein bisschen zu Leben, denn heiraten will ich nicht so bald." Dann grinste er wieder und hob abwehrend die Hände während er zu ihr sagte:" Ich bin nicht verfressen. Ein wahrer Mann hat einen ordentlichen Appetit und glaub mir du bist tausend mal süßer als Essen, doch von dir werde ich leider nicht satt" Jenny lachte wieder kurz und sagte dann:"Ich versteh noch immer nicht wie man so verfressen sein kann, du isst an einem Tag das was ich in ner ganze Woche esse." Dann lächelte sie ihn an bevor sie wieder sagte:"Naja, das mit dem satt werden könnte man ja noch probieren, nicht?" Sie zwinkerte ihm lächelnd zu. Als Sirius dann sagte:"Ich will doch wissen, mit wem sich meine Verlobte andersweitig vergnüngt. Schließlich muss ich als ähm angesehener Zauberer darauf achten, dass meine Verlobte nicht den falschen Umgang pflegt" musste Jessie laut loslachen und sagte:"Naja, da haben sie dann ein Problem Mr.Black. Immerhin sien sie der schlechtest Umgang für mich den es laut meines Vaters geben kann." Dann küsste er sie und Jessie tat es ihm gleich. Als er dann plötzlich aufschreckte sah sie ebenfalls auf und sah laura, die Freundn von Lily. Sie blickte dies ekurz finster an, bevor sie sagte:"Ja, sicher kannst du dich setzten, und deutete auf den Platz neben sich. Dann kam auch noch Alice, die andere Freundin von Lil und Jessie meinte ebenfalls:"Morgen, setzt dich doch" und deutete auf den Platz neben Sirius. Sirius begrüßte ebenfalls Beide und wandte sich dann wieder ihr zu, was sie lächeln ließ.
Nach oben Nach unten
http://timetrue.forumieren.com/
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 9:43 pm

"Danke, Jessica!", meinte sie mit einem Gähnen, da sie noch müde war und setzte sich neben Sirius.
Noch sehr verschlafen rieb sie sich die Augen und versuchte sich genau an gestern Abend zu erinnern. Da war so viel passiert - das konnte man nicht alles in sich aufnehmen!
'Heute nochmal frei... Und dann gehts los mit dem Unterricht...', dachte sie sich und seufzte bei dem Gedanken kurz.
Sie blickte sich ausgiebig im Raum um, so als hätte sie ihn noch nie gesehen. Das alles hatte Alice die ganzen Ferien über so sehr vermisst und ihren ersten Abend hatte sie sich irgendwie anders vorgstellt... Mit weniger Chaos und noch viel weniger Herzschmerzen von Laura. Schließlich liebte sie Sirius, aber was war mit ihm? Mochte er Law wirklich nicht genug?
'Ob er jetzt was falsches über Bleedy denkt?', fragte sie sich. Sicher, sie war ein Vampir, doch es war etwas, das sie einzigartig und besonders machte. Sie war nicht wie alle anderen - sie war ein toller Mensch, eine gute Freundin, eine treue Person.
Kurz dachte sie darüber nach, wie Laura und Sirius als Paar aussehen könnten, doch sie ließ den Gedanken los und fragte sich: 'Wo ist eigentlich Frank?' Sie hatte ihren Freund den gesamten gestrigen Abend nicht gesehen.
"Ähm... Tschuldigung!", wandte sie sich an Sirius, Jessica und Laura, "Habt ihr gestern Abend Frank gesehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 1:35 pm

"Alice!", seufzte Law erleichtert auf und umarmte diese ebenfalls. Dann aber bemerkte sie den Blick von jessica - und Laura erwiederte den Blick von Jessica und seufzte. "Was? Hab ich dir irgendwas getan?", fragte sie nur genervt, setzte sich jedoch neben sie. "Und wenn ja, was?", fügte sie noch hinzu, ehe sie sich an Sirius wandte. "Ach echt nicht? So äh süß wie ihr ausseht, könnte man das glatt meinen." Laura musste sich sehr überwinden dies zu sagen, ließ sich jedoch nichts anmerken. Nun gut, ihre rechte Hand war zur Faust geballt und Lauras Herz verkrampfte sich beim Anblick von den beiden. "Alice? Nein, ich habe nicht gut geschlafen. Im Gegenteil..." Kurz nickte sie zu Jessie und Sirius und ihr Blick wurde traurig. Aber bevor Jessie oder Sirius es sehen konnte, da Laura es ja nur für Alice tat, lehnte sie sich im Sessel zurück. Laura seufzte sehr tief. "Frank?", fragte laura dann doch verdutzt und setzte sich gerade hin. "Nö...ich war zu sehr mit Liebeskummer beschäftigt.", sagte sie Achselzuckend und erst dann bemerkte sie, was sie da überhaupt sagte. Mist!, scholt sie sich selbst und sah kurz unaffällig zu Sirius. Hatte er etwas bemerkt? Hoffendlich nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 8:21 pm

Es war schon merkwürdig wie sie hier saß. Neben ihr saß Sirius, dann kam Jessica und schließlich Laura. Eine Kombinaion, die kein bisschen passte!
"Alice? Nein, ich habe nicht gut geschlafen. Im Gegenteil...", meinte Law mit einem Blick zu dem Liebespärchen.
"Ach, dann gehen wir heut Abend einfach früher schlafen!", meinte sie aufheiternd und schenkte Laura ein breites Lächeln von der ermutigenden Sorte!
Auf Alices Frage nach Frank antwortete Law kurz: "Frank?", fragte sie, "Nö...ich war zu sehr mit Liebeskummer beschäftigt."
Kurz schnappte Alice Luft, denn auch sie hatte gemerkt, was ihre Freundin da gerade gesagt hatte. Und ein Blick auf diese verriet ihr, dass auch sie dies verstanden hatte.
Hektisch sah sie sich im Raum um, um etwas zu finden, mit dem sie Sirius und Jessica ablenken oder Laura von der Gruppe wegholen konnte. Doch sie fand nichts und meinte deshalb, so, als sei nichts gewesen: "Hm, na ja irgendwo muss er ja stecken! Äääähm... Hunger?", fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:13 pm

Sirius konnte nicht anders als auf Jess' schlagfertigen Antworten zu lachen. Sie schien wirklich auf einer Wellenlänge zu sein, etwas was er so noch nicht richtig kannte. Doch diese Zweisamkeit wurde jäh unterbrochen, als Laura und Alice auftauchten. Kurz dachte Sirius an den Vampir, schüttelte jedoch den Kopf. Schließlich war Remus ein Werwölf und wären sie keine Animagi, wären sie schon längst als sein Futter geendet.
" Alice, ich bin nicht Franks Babysitter", entgegnete Sirius auf dessen Frage hin und blickte wieder zu Jess, die atemberaubend schön war. Selbst so früh am morgen. Plötzlich wandte sich Laura zu Jess und meinte irgendetwas, doch da wollte Sirius sich lieber raushalten. Mädchensache halt.
" Nein Laura, dass könnte man nicht meinen oder habe ich hässliche graue Feder auf dem Kopf?", witzelte Sirius und strich sich durch das dunkle Haar. Plötzlich rüttelte Lauras Aussage ihn aus Gedanken.
" Liebeskummer du? Ach ja, hast mir im Zug etwas von berichtet. Naja, kein Junge ist es wert, Mädchen den Schlaf zu rauben, oder Jess?", sagte er daraufhin locker. Doch seine grauen Augen musterten Laura eindringlich. Alice sah etwas verwirrt aus, bis sie nach Hunger fragte. Sofort sprang Sirius auf.
" Hunger", schrie er und blickte zu Jess.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 7:51 am

Laura schüttelte nur den Kopf. Wie sollte sie denn diese Nacht gut schlafen können? Sie atmete tief durch, ehe sie sich zu einer Antwort zwang: "Naja, ich kann eben so früh nicht schlafen." lieber schau ich mir die Katastrophe von Sirius und Jessie an, als ich früher schlafen gehe..., dachte sie dann noch und musste wieder seufzen. Warum war sie nur so eitel in diesen Jungen verknallt? Und warum wusste er es nicht einmal?
Laura biss sich kurz auf die Unterlippe. Verdammt, verdammt, verdammt! Bleedy, wie kannst du nur so dummm sein? Sag ihn doch gleich, wenn Jassy dabei ist, ja, ich liebe dich!, scholt Laura sich selbst. "Du hast ja recht...Aber du äh er ist nunmal total süß." Laura verhaspelte sich total. Sie stand auch nur deswegen auf. "Ja, gut Idee Alice!", sagte Laura und zog Alice dann hoch, um mit ihr in die große Halle zu gehen.


Zuletzt von Laura Headred am Sa Aug 23, 2008 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 12:09 pm

Alice kaute gerade gelangweilt auf ihrer Unterleipe herum, als Sirius meinte: " Alice, ich bin nicht Franks Babysitter" Kurz rollte sie Augen, ging jedoch nicht näher darauf ein.
Zum Glück fiel Laura noch eine kleine Ausrede auch, auch wenn sie nicht sonderlich überzeugend klang, aber nun gut. Sie war besser als nichts...
Auf Alices kleinen Ausredenvorschlag, ob Laura etwas essen wolle, meinte Law: "Ja, gut Idee Alice!" und schon wurde Alice von Bleedy hochgezogen.
"Also dann, los gehts!", meinte sie noch und drückte Lauras Hand und zog sie mit aus dem Gemeinschaftsraum zur Großen Halle.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Past :: Hogwarts :: Seventh Floor :: Gryffindoregemeinschaftsraum-
Gehe zu: