Back to the Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Past

Ein Marauder RPG der anderen Sorte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bahnhof Hogsmead

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:05 pm

Hogwarts Express/Gänge<<

Amy sprang sofort aus dem zug und fand sich auf den bahnhof wieder. Di kühle Abendluft strich hr über ihre Kleidung und kurz strich Amy sich durch das haar, bevor sie sich auf den Weg zu den Kutschen machte. Sie streckte sich kurz und lächelte in sich hinein, bevor sie mit einem Fuß in eine Kuhle trat. "Ups!" , entfuhr es ihr und da fiel ihr auch wieder der Streit mit Sev ein. "Oh...!", stöhnte sie kurz, dann aber verdrängte sie ihre Sturheit und blieb stehen, um auf Severus zu warten.
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 3:11 pm

[ Einstiegspost]

Robin hatte die Zugfahrt mit einem seiner Bücher verbracht. Mit den verkappten Helden, die nur durch Gemeinschaft zur großen Stärke fanden und das Böse besiegen und vernichten konnten. Er hielt noch immer den Schmöker vor sich und tapste lesend zu den Kutschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 3:15 pm

tbc:Gang
Lily war gerade aus dem Zug gestiegen und stand nun mit einigen schwebenden Gepäckstücken neben sich auf dem kleinen Bahnhof von Hogsmead. Sie genoss die kühle Nachtuft die ihr entgegen kam und schaute sich einmal um. Sie sah viele quatschende Schüler, dann hagrid der die etwas verägngstigten Erstklässler zu sich rief. Aber eigentlich keinen den sie kannte. So stand sie einfach in der Gegen und wartete auf Severus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 3:21 pm

<<< Vertrauensschülerabteil

Severus trat hinter Lily heraus und ließ seinen Koffer zu denen der anderen Schüler schweben, damit die Hauselfen sixch darum kümmern konnten. Es war frisch und so zog er sich den Umhang fester um den Leib. "Das mit dem wachsen war leider nicht zu vermeiden..", meinte er dann, " in meiner Familie sind die Männer alle recht groß und hatten - was ich nachforschen konnte - mit 16/17 diesen Wachstumsschub..." Und Severus war froh darum. Vielleicht lies mal ihn jetzt endlich in Ruhe.

"Sag mal, hast du Amanda zufällig gesehen?", fragte er dann und ließ seinen Blick schweifen. Nicht dass sie schon heuteabend versuchen würde den See für sich zu okkupieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 4:22 pm

Severus trat dann aus dem Zug zu Lily und ließ seine Koffer zu den anderen schweben. Lily sagte auf einmal:"Guet Idee, hätte ich auch shcon längts machen sollen." Mit einem Schlenker ihres Zauberstabes landete ihr Gepäck ebenfalls auf dem riesigen Berg, worum sich die Hauselfen später kümmern müssten. Dann meinte er zu ihr:"Das mit dem wachsen war leider nicht zu vermeiden, in meiner Familie sind die Männer alle recht groß und hatten - was ich nachforschen konnte - mit 16/17 diesen Wachstumsschub..." Lily nickte und meinte:"Bin ich froh dass ich nicht so groß bin" und lächelet ihn wieder an. Dann schweiften ihre Gedanken wieder einige Zeit ab, doch sie wurde von Severus wieder plötzlich daaus gerissen, da er sie fragte:"Sag mal, hast du Amanda zufällig gesehen?" Lily schüttelte den Kopf und meinte shcließlich:"Nein, seit ihr das Abteil verlassen hat, hab ich sie nicht mehr gesehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 5:48 pm

"Für nen Mädchen ist deine Größe optimal...", stimmte Severus zu und lächelte sie leicht an, " aber für nen Jungen wäre sie zu klein..." Und daher war er auch froh endlich den ersehnten Wachstumsschub gehabt zu haben,auch wenn er nun noch dünner und schlaksiger wirkte. Severus suchte weiterhin den Bahnhof nach Amanda ab. "Mach keinen Unsinn Amy...",brummelte er vor sich hin und konnte sie dennoch nicht ausmachen. Es waren einfach zu viele Blondschopfe in der Menge und der Bahnhof mit seinen Winkeln und Ecken und Pfeilern zu unübersichtlich. "Ich ja auch nicht, das macht mir ja sorgen...", gestand er zähneknirschend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 6:12 pm

Sev meinte zu Lily:""Für nen Mädchen ist deine Größe optimal...,aber für nen Jungen wäre sie zu klein..." Lily schaute ihn böse an und meinte dann:"Ja, eben ich bin zu klein." Doch dann brach sie wieder in Gelächter aus, denn sie konnte einfach nicht ernst spielen wenn sie sich am liebsten halb tot lachen würde. Als sie dann verneint hatte, dass sie Amy sehen würde sagte er:"Ich ja auch nicht, das macht mir ja sorgen" Lily nickte und schaute wieder in alle Richtungen, dann meinte sie:"Naja, sie wird shcon noch kommen, passiert sein kann irh ja nichts."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 6:17 pm

<<<< Gang

Lucius trat aus dem Zug und atmete dir frische Luft ein. Es war ein milder Abend, nicht zu nass und auch nicht zu kalt.

Er wandte sich dem Zug zu und passte auf, dass sich die anderen SChüler richtig berhioeölten und es kein Gedränge gab.

Hier und da griff er ein und stutzte kllei9ne Erstklässler - bevorzugt natürlich Gyryffindors und andere SChlammblüter - zurecht.

Als alle aus diesem Gang draussen waren, schlioss er die Tür und ging den Bahnhof entlang zu den Kutschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 6:28 pm

Severus zog nur die Augenbraue hoch, doch dann zuckten auch seine Mundwinkel amüsiert. Sie hatten ein recht merkwürdiges Thema drauf. Doch dann musste Severus schnauben. "Hast du eine Ahnung..." ,gab er nur zurück. Amy zog Unfälle magisch an und wenn er nur daran dachte, wie ot sie sich alleine schon auf der Zugfarht wehgetan hatte, zog sich Severus der Magen zusammen. "ich verstehe nicht,wie ihr Mädchen in so unbequemen Schuhen laufenkönnt,ohne euch die Haxen zu brechen...", brachte er scheinbar zusammenhang los hervor,jedoch vor seinem geistigen Auge formten sich Bilder einer verletzten Amamda.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 6:36 pm

Seberus lächelte kurz doch dann wurde er wieder ernst und meinte:"Hast du eine Ahnung..." Lily dachte kur nach weswegen er sich solche Sorgen um Amanda machte und fragte ihn dann:"Sev, wieso machst du dir solche Sorgen um sie? Ihr passiert doch im Zug bei ihren Slytherinfreundinnen nichts." Doch plötzlich meinte Sev zu Lily:"ich verstehe nicht,wie ihr Mädchen in so unbequemen Schuhen laufenkönnt,ohne euch die Haxen zu brechen..." Lily lachte und sagte dann als sie sich wieder etwas beruhigt hatte:"Naja, das weiß ich ehrlich gesagt auch nich, aber Jessie war mit mir shoppen im Sommer, also sie hat mich gezwungen und dann beka ich noch nen Gehkurs für die Schuhe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 6:46 pm

"Amanda macht grade eine Veränderung durch...",gestand Severus leise und suchte weiter mit den Augen die Gegend ab, " da kann wer weiß was geschehen...erst recht wenn sie sich aufregt...im positiven wie negativen Sinn..." Oh ja, er hatte ihre Wasserattacke nicht vergessen. Zudem war Amanda mindestens genauso verwirrt über die ganze Entwicklung wie Lily und Snape selber. Und mit solch einer Stresssituation war nunmal nicht leicht umzugehen - erst recht, wenn man so implulsiv war wie Amanda, auch wenn sie gerne die Kalte und Unnahbare gab. Sie war eher wie eine Tzunamiwelle - eine mitreißende Naturgewalt.

"Na, dass sind ja tolle Schuhe, in denen man einen Gehkurs braucht...", brummte Severus und schüttelte innerlich den Kopf. Bei den Dingern waren Blasen garantiert und Frakturen nur eine Frage der Zeit. "Ich hoffe das du weiterhin auch Lily bleiben wirst und nicht zu so einer Modeschickse wirst, wie viele anere Mädchen aus den oberen Klassen.Ich meine ich habe nichts gegen hübsch angezogene Mädchen - Salazar bewahre - aber die Interessen bei denen drehen sich doch meist nurnoch um Prader, Gucci und Co..." Severus schüttele sich" Furchtbar..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 6:57 pm

Sev erklärte seine Bedenken gegenüber Amanda Lily so:"Amanda macht grade eine Veränderung durch...da kann wer weiß was geschehen...erst recht wenn sie sich aufregt...im positiven wie negativen Sinn." Lily sah Sev verwundert an, denn sie konnte irgendwie gerade nicht verstehen was für eine Veränderung Amanda Gelu machte. Das Einzige was sich für Amanda geändert hatte, war dass sie doch ein Element behrrscht und dass sie jetzt mit Sev zusammen war. Und an beidne Dingen, konnte Lily irgendwie nichts schlechtes für Amanda finden. Also fragte sie Sev:"Ähm Sev, was für eine Veränderng meinst du? Das Einzige was sich für Amanda verändert hat ist doch dass sie ein Element behrrscht und mit die zusammen ist oder? Und Beides ist ja nichts schlechtes, oder gibts noch etwas vondem ich ncihts weiß?" Dann meinte Sev:"Na, dass sind ja tolle Schuhe, in denen man einen Gehkurs braucht..., "Ich hoffe das du weiterhin auch Lily bleiben wirst und nicht zu so einer Modeschickse wirst, wie viele anere Mädchen aus den oberen Klassen.Ich meine ich habe nichts gegen hübsch angezogene Mädchen - Salazar bewahre - aber die Interessen bei denen drehen sich doch meist nurnoch um Prader, Gucci und Co..." Severus schüttele sich" Furchtbar..." Lily fing auf einmal zu kicern an und meinte dann:"Nein, nein so werde ich shcon nicht. Ich wurde ja immerhin gewzungen, weil Jessie und auch Law, Al und Anna meinten das sehe besser aus, du willst nicht in meine Koffer schauen. Einen Koffer habe ich gepackt, und den 2. die Mädels, sie haben mich ja zum shoppen gewzungen. Also wenn ich das aniehe was da drinnen ist, dann, dann flieg ich glaub ich von der Schule, ich mein ich will Schulsprecheirn werden, da kann ich doch nicht sowas anziehen, wo man mehr nackt als angezogen rumläuft." Lily musste manchmal wirklich über den Geschmack ihrer Freundinnen lachen, den sie so gar nicht teilte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 7:43 pm

Severus sah sich erst prüfend um, ob ihnen auch niemand lauschte. Dann beugte er sich ernst zu Lily. "Wenn sie emotional aus den Fugen gerät produziert Amanda Wasser mit ihren Händen. Ich meine solange sie sich nicht aufregt ist das vielleicht amüsant, aber stell dir mal vor sie ist wütend und flutet am Ende die Schule..." Dann wäre das Geheimnis ganz schnell keines mehr, denn Neuigkeiten verbreiteten sich auf Hogwarts wie Lauffeuer. "Und sie will es testen - Nachts - am See...", Severus musste sich zusammenreißen und erst jetzt wurde ihm klar, was die neuen Infos über Lupin und Laura noch bedeuteten. Amanda war noch weit mehr in Gefahr als er angenommen hatte. " Am besten noch bei Vollmond, weil der ja bekanntlich das Wasser anzieht..." Severus wurde schlecht bei dem gedanken, "aber glaubst du sie hört auf mich und macht ihre Tests im Vertrauensschülerbad??? Nein -ich bin ja nur ein Spielverderber!"

Doch dann blickte Serverus ungläubig. "Werd ja nicht sonne Modepuppe...die alte McGonagall wird dir den Hals umdrehen, wenn du halbnackt durchs Schloss turnst..." Und der großteil der Männlichen Schülerschaft bekömen Stilaugen und Durchblutungsprobleme der unteren Regionen. Das wiederrum würde Potter wütend machen und der würde es an ihm auslassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 8:13 pm

Seversu sah sich kurz um und beugte sich dann zu Lily um ihr zuzuflüstern:"Wenn sie emotional aus den Fugen gerät produziert Amanda Wasser mit ihren Händen. Ich meine solange sie sich nicht aufregt ist das vielleicht amüsant, aber stell dir mal vor sie ist wütend und flutet am Ende die Schule..." Dann wäre das Geheimnis ganz schnell keines mehr, denn Neuigkeiten verbreiteten sich auf Hogwarts wie Lauffeuer. "Und sie will es testen - Nachts - am See...,aber glaubst du sie hört auf mich und macht ihre Tests im Vertrauensschülerbad??? Nein -ich bin ja nur ein Spielverderber!" Lily sah Sev geschockt an und meinte dann:"Wwas? Amanda kann schon ihre Elementarkräfte nutzen? Wie gibts denn das? Und sie kann doch nicht einfach so am See, wo ihr alle zu sehen das teste, ist sie denn verrückt geworden?"
Lily war geschockt darüber wie leichtsinnig Amanda war, wenn man nur an all die Slytherns dachte, das würde sofort auffliegen und zu Voldemort kommen. Dann sah Lily Sev unglücklich an und meinte:"Toll, und wo sind meine Kräfte?" Sev meinte dann noch zu ihr:"Werd ja nicht sonne Modepuppe...die alte McGonagall wird dir den Hals umdrehen, wenn du halbnackt durchs Schloss turnst..." Lily lachte und meinte dann:"Das hatte ich auch nicht vor, denn ich will ja Schulsprecherin werden und nicht Model."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 8:29 pm

Severus atmete tief durch und schüttelte dann den Kopf "Noch nicht bewusst...das istja grade das Problem...sie produzziert es unbewusst...zum beispielals wie...chrm...",machte Severus leise und stockend. es behagte ihm nicht darüber zu reden, "naja...alswir uns geküsst haben...da wurde es recht...nunja, nass..." Doch dann nickte er und war froh, dass wenigstens Lily auf seiner Seite war. "Sag das mal Amy...sie hält mich für einen übervorsichtigen Spaßverderber...ich meine, sie will mich schützen wegen der Blutsaugaktion die noch gar nicht zur Debatte steht und bringt sich dann selber so in Gefahr..." Wie konnte er ihr das blos ausreden.

"Deine Kräfte wirst du entdecken, wenn du dir deine Gefühle eingestehst...",gab Severus zurück und fügte gedanklich an, dass sie dafür allerdings Potter würde küssen müssen, "dann wirst du sie freisetzten..." Und vermutlich Potter abfackeln, lachte sich Severus ins Fäustchen, den Lily konnte nur bei ihrem temprament etwas mit Feuer zu tun haben.

"Das wirst du bestimmt...",machte Severus ihr dann mut. Nur wer war dann ihr Partner im nächsten Jahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 10:16 pm

cf.: Gänge

Scarlett war etwas verwirrt über sich selbst. Und wenn sie sich nicht irrte, schien Remus einfach stehen geblieben zu sein.
Scar konnte sich zumindest nicht erinnern, ein Geräusch, das auf irgenteine Bewegung von Remus geschlossen hätte, gehört zu haben.
Die Slytherin erblickte Lucius und ging mit schnellen Schritten zu ihm.
"Hey...", grüßte sie ihn und schob ihm den Brief in die Tasche, wärend sie ihm erklährte: "Ich hab einen Brief für dich...von ihm... Du sollst ihn mit Bella durchlesen...", erklährte sie ihm mit leiser Stimme, die es anderen unmöglich machte zu zuhören. "Es ist wichtig... Wenn jemand fragen sollte, was ich dir gegeben habe, sag einfach ein Brief von einer 4 Klässlerin die in dich verschossen ist oder soetwas... Deswegen auch dein Name auf dem Kuvert", fuhr Scar fort.
Nach ihrem Vortrag beeilte sie sich, dass sie in einelehre Kutsche kam.

tbc.: Kutsche (Scar und Remus)

ooc.:
Der Brief:
Lucius wenn du dich nocheinmal so auffälig benimmst dann wirst du deines Lebens nichtmehr froh, ihr sollt unauffällig handeln! IST DAS KLAR? Ihr seit meine Vertreter in Hogwarts seit euch dessen Bewusst. Also erledigt eure Aufgaben. Und solltet ihr noch einmal aufallen dann gnade euch Gott. Bellatrix ich bin fest überzeugt das du das mahst ich möchte nur useren lieben Lucius daran erinnern.


Zuletzt von Scarlett Bodelere am Sa Jul 26, 2008 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 10:33 pm

Amy seufzte. Dann sah sie sich um. Irgendwo musste er doch sein! Und tatsächlich, sie sah ihn: Nicht weit von ihr mit Lily Evans. Eine Weile beobachtete Amy ihren Freund, dann umrundete sie die zwei in einem riesigen Bogen, sodass sie von den Schülern bedekt wurde. Dann nherte sie sich von vorne und die letzten Meter rannte sie. Vor Severus kam sie schlitternd zum stehen und ihr war heiß. "Hey...Sev!", brachte sie noch hervor, doch Lily grüßte sie nur mit einen Kopfnicken. "Wo...hab...dich...gesucht!", stotterte sie sich dann noch zusammen, ehe sie (unbewusst natürlich) sich mit einigen Wassertropfen kühlte.
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 11:01 pm

Severus fiel ein ganzes Fellsmassiv von der Seele "AMY!",rief er erleichtert aus und zog sie einfach in seine Arme. die Feuchte die sie diemal aussandte scherte ihn nicht. "Geht es dir gut?", hakte er gleich nach und seine Sorge sie könne sich wieder etwas getan haben sah man ihm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 11:17 pm

Sev meinte zu Lily:""Noch nicht bewusst...das istja grade das Problem...sie produzziert es unbewusst...zum beispielals wie...chrm..naja...alswir uns geküsst haben...da wurde es recht...nunja, nass..Sag das mal Amy...sie hält mich für einen übervorsichtigen Spaßverderber...ich meine, sie will mich schützen wegen der Blutsaugaktion die noch gar nicht zur Debatte steht und bringt sich dann selber so in Gefahr..." Lily musste kurz lachen und meinte dann:"Naja, das muss sie wohl erst kontrollieren lernen, sie kann das ja nicht sofort behrrschen, sie muss das erst lernen. " Lily machte sich schon Sorgen, wie sie das dann wohl hinkriegen würde, wenn sie erstmal ihre Kräfte hätte, somit war sie ja auch wiederum froh, dass sie ihre Kräfte noch nicht freigesetzt hatte. Dann sagte sie wieder:"Amy wird das schon noch verstehen, aber ich kann sie verstehen, dass mit der Blutsaugesache ist nicht gerade auf die leichte Schulter zu nehmen." Sev erklärte Lily dann wie sie ihre Kräfte wohl finden würde:"Deine Kräfte wirst du entdecken, wenn du dir deine Gefühle eingestehst dann wirst du sie freisetzten." Lily ließ die Schultern hängen und blickte dann traurig zu Boden. Dann meinte sie zu ihm:"Super, echt toll, ich werd wahrscheinlich nie Kräfte bekommen, und dann, dann können wir Voldemort nicht besiegen, echt toll." Plötzlich kam Amanda schlittern vor ihnenzu stehen und grüßte Lily mit einem Nicken. Lily tat es ihr gleich und nickte ihr ebenfalls zu.
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 9:51 am

Amy lächelte kurz und sagte witzelnd: "Jah, so ist mein Name!" Der schlaf schien ihr gut getan zu haben. Dann wurde sie auch noch in seine rme gezogen und sie musste an die abmachung denken. So ewiederte sie die Umarmung kurz, zog Sev aber dann von sich und sagte leise: "Du wirst doch wohl nicht die Abmachung von uns vergessen, oder?" Wende mich dann an Lily. "Lily? Kann ich dich kurz sprechen?"
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 12:10 pm

"Ja,das muss sie wohl. ",gestand Severus und fragte sich zeitgleich, was ihn für angeblich neue Fähigkeiten erwarten würden.Bis jetzt fühlte er sich nämlich keinen Millimeter anders als sonst.Die Blutgeschichte schien auch Lily nicht zu behagen und so versuchte er das Unbehagen etwas zu vertreiben."Ach was, der wird mich schon nicht kosten wollen - ich schmecke doch gar nicht und IHM wird anschließend sowas von speiübel werden, dass er mich freiwillig reincarniert."

Amanda verhielt sich eigenartig. Ob sie ihm noch böse war, oder warum ging sie wohl auf Abstand? Die dämliche Vereinbarung zwischen ihnen beiden hatte Snape längst vergessen.Die Sorge um sie überlagerte alles. "ähm...Abmachung?",machte er daher irritiert und verfolgte das Gespräch zwischen den Mädels weiter.Aber wenigstens fetzten die beiden sich nicht mehr.

"Nun warte doch erstmal ab Lily...",meinte Severus dann beruhigend,"ich verspreche dir, du wirst deine Kräfte schon bekommen, wenn die Zeit dafür da ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 1:45 pm

Lucius ließ seinen Koffer vor sich hinschweben und kam neben Severus zum Stehen. Er ließ den KLoffer auf den Boden sinken und steckte seinen Stab wieder ein.

"So, ich denke, wir können los, oder?" Er sah Severus an. Immerhin waren die beiden Schulsprecher und Vertrauensschüler und die Menge lichtete sich nun etwas. Auf Lily reaguierte Lucius nicht,. Er wollte nicht noch mehr Probleme haben. Amy nockte er kurz mit einem Lächeln zu.

"Bin ja mal gespannt, wie das Jahr wird." er seufzte. Vermutlich voller Arbeit vom Lord. Aber nunja, dies tat er gerne. Er wollte immerhin, dass er an die Macht kam. Ds wäre perfekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 1:48 pm

Amanda redete gerade mit Sev als sie sich plötzlich an Lily wandte und diese aus ihren Gedanken riss. Lily drehte sich blitzschnell zu Amanda um und sah sie etwas erschrocken und fragend gleichzeitig an. Amy meinte dann zu ihr:"Lily? Kann ich dich kurz sprechen?" Lily nickte daraufhin und meinte:"Ja, sicher, wo?" Sev meinte dann auch schon zu Lily:"Ach was, der wird mich schon nicht kosten wollen - ich schmecke doch gar nicht und IHM wird anschließend sowas von speiübel werden, dass er mich freiwillig reincarniert." Lily lachte wieder und meinte dann:"Auf den Geschmackssinn Voldemort sollten wir uns abder nicht verlassen, da passen wir lieber auf dass der Lord keinen in die Hände bekommt, nicht?" Severus wusste anscheinend nichts von der Abmachung von der Amanda sprach, weswegen sie genau zuhörte um vielleicht irgendetwas wichtiges heraus zu bekommen. Dann meinte Sev noch zu ihr:"Nun warte doch erstmal ab Lily, ich verspreche dir, du wirst deine Kräfte schon bekommen, wenn die Zeit dafür da ist..." Lily nikcte betrübt und meinte dann:"Ja eben, wenn die Zeit da ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:09 pm

Snape wirbelte herum, er hatte nicht einmal bemerkt wie Lucius zu ihnen gestoßen war. Hoffentlich hatte er nichts von dem gehört,was sie mit einander besprochen hatten. Und wenn schon, es war alles so vage, dass es sich um irgendeine Belanglosigkeit handeln konnte. Snape musste wachsamer sein. Das hier wurde zum Drahtseilakt und er wollte Lebend aus der Aktion herauskommen. Prüfend sah Severus sich um. Der Bahnsteig leerte sich allmählich und Hagrid war dabei die Erstklässler in die Boote zu verfrachten. Alles verlief reibungslos - was eigentlich ein Ereignis war, denn normaler Weise wurde Snape schon auf dem Bahnsteig drangsaliert.

"Ja...wir sollten uns eine Kutsche schnappen..", stimmte Severus zu und beugte sich dann zu seinem Hauskammeraden und Freund herüber. "Dein Angebot geht mir nicht mehr aus dem Kopf.", teilte er Lucius so leise mit, dass nur dieser es würde hören können. Es war an der Zeit das Spiel beginnen zu lassen. Dann wandte er sich wieder allen zu und schenkte Lily einen abschätzenden Blick. Doch er machte für sie ein Kopfnicken - kaum realisierbar, wenn man ihn nicht so gut kannte, wie Lily es tat - in Lucius Richtung. Sie würde verstehen. "Vielleicht wäre es für manche aber auch eine Ehre...",meinte er mir einem überheblichen Grinsen und verdrehte dann die Augen.Er hasste diese Scharade.

"Das ihr Gryffindores immer alles unbedingt jetzt und sofort haben wollt. Ihr seit zwar mit Mut gesegnet, aber Geduld ist bei euch fehlanzeige...",fuhr er fort und wollte sich für seine selbstherrliche Attitüde am liebsten Ohrfeigen. Aber es ging nicht anders. Wenn er zu den Todessern wollte, dann musste er Lily reizen, aber wirklich verletzten wollte er sie nicht. Daher fügte er noch an. "Vielleicht hast du das Spielchen langsam mal satt und gewährst Potter ein Date mit dir...dann hättest du deine Ruhe und was du sonst noch so willst..." Innerlich flehte Severus, dass Lily verstand und ihm nicht wirklich böse war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:19 pm

LÖucius sah Severus an und nickte. "ja, eine Kutsche." Er lächelte. Vielleicht konnte er da noch ein wenig auf Severus einwirken, was die Todesser anging. Nur sollte er ein wenig vorsichtiger sein. Wer weiß, wer alles mithörte oder ob Severus sein Versprechen ihm gegenüber, nichts zu sagen, halten würde.

Doch dann beugte sich Severus zu ihm hin und sagte: "dein Angebot geht mir nicht mehr aus dem Kopf." Diese Worte waren zawar nur geflüstert, doch Lucius verstand sie. Er wandte sich an Severus. "So gefäkllst Du mir." erwiderte er ebenso leise mit einem Grinsen. Er hatte es geschafft! Es war vollbracht! Nun hatte er dem Lord die erste frohe Botschaft mitzuteilen, sobald er sich überzeugt hatte, dass Snape geeignet war. Denn obwohl sie Freunde waren, musste er Severus auf die Probe stellen, sonst würde der Lord ihn vermutlich töten.

Er hörte zu, wie Severus Lily zur Schneck3 machte. Was war denn das? So schnell konnte sich jemand ändern? Lucius zuckte mit den Schultern. Im sollte es recht sein, es war nun zu seinem Vorteil.

Er hob nun seinen Koffer hoch und ging ibn die Kutsche, die vorn inen hielt. Er setzte sich auf die harte Bank. Etwas gemütlicheres konnten sie ruhig man nahmen. "Hier sind noch Plätze frei." Er zwinkerte Severus und Amanda zu.
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:49 pm

Amy grummelte und hielt sich nicht an Lucius. Sie meinte zu ihn: "Sorry, aber ich hab was besseres zu tun..." Dann schnappte sie kurzerhand nach Lilys Hand, egal, was dann geschehen würde. "Und zwar mit Lil reden!"

Doch wahrscheinlich wusste Severus nicht wovon sie sprach. "Sev, die Abmachung, dass wir das geheim halten wollten! Weißt du das denn nicht mehr?" Dann wandte sie sich auch schon ab und meinte: "Warte kurz, wir kommen gleich wieder." Und schon zog Amy Lily mit in eine etwas dichtere gegend, die von fast keinen Schülern betreten wurde.
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:55 pm

Na, wenigstens gefiel er so einem. Snape hasste sich nämlich ganz genüsslich selber dafür,was aus ihm nun werden würde. Er würde zumWerkzeug für das Licht und zur Waffe für den Schatten. Nicht mehr wert als ein Hauself mit einer Lebenserwartung einer Stubenfliege, wenn er enttarnt werden würde. Es war ein großer Preis für Freiheit aller, aber zur Sicherheit von Amanda und Lily wäre er bereit diesen zu zahlen. "Wenn ich IHM man auch gefalle...", gab Severus leise zurück.

"Ähm,Lucius?", kam es überrascht von Snape," was machst du da? Um die Koffer sollen sich die Hauslefen kümmern...wir haben weitaus besseres zu tun, als uns mit dem Gepäck abzuplagen..." Oh wie er Arroganz hasste, aber er musste schließlich überzeugend sein. Lucius hatte eine Kutsche ergattert . Die Bänke waren mit Leder gepolstert und doch waren sie hart. Vermutlich, weil sie schon seit Anbeginng von Hogwarts Hexen und Zauberer zu ihrer Schule gebrachst haben.Bis dato war es Severus noch immer schleierhaft, welcher Zauber auf den Kutschen lag, dass diese ohne Zugpferd sich fortbewegten. Andererseits hatte er mittlweile wichtigere Dinge, um die er sich kümmern musste.

"Ach so...",meinte Severus und mittlweiweile kam ihm sein eigener Vorshclag reichlich dämlich vor. Amanda schleifte Lily weg und Severus rief ihr nurnoch hinterher, dass sie in der Kutsche auf sie warten würden. Dann setzte er sich zu Lucius. "Sind Mädchen immer so anstrengend?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 3:06 pm

Lucius nickte. "Das wirst Du, keine SOrge." er lächelte. Er kannte Severus inzwioschen gut genug, um zu wissen, dass er einen guten Todesser abgeben würde. Immerhin war es fast genauso wie er. Immer arrogant und zu seinen Freunden holfsbereit.

Dann grinste Lucius. "Acd, die Koffer. Ich habe da wichtige Sachen drin. Die nehme ich lieber selbst mit." er zwinkerte Lucius wissend zu. Er würde mit Sicherheit verstehen, worauf Lucius da anspielen würde. Schliesslich kannte er jetzt sein Geheimnis. Nur leider wusste dies auch eine Gryffindor, und darum machte er sich am MeistenSorgen. Was, wenn sie ihn verraten würde? Würden die Lehrer ihr glauben oder eher ihm? Ach was! Nicht drüber anchdenken! Erstmal die Fahrt genießen und die Tatsache, dass Severus Todesser werden will.

Dann sah er zu den Mödchen und musste grinsen. Was für einen Aufstand die doch machten! Himmel! Typisch Frau! Aber Cissy war da genauso. Naja, vielleicht nicht ganz so schlimm. Schließlich war sie keine Gryffindor. Er gluckste bei dem Gedanken.

"Naja, es sind Gryffindors. Zumindest die eine." wandte er sich dann anm Severus, nachdem dieser Platz genommen hatte. Was mit Amanda losw a<r wusste er nciht. Aber anscheinend mochte sie Lily. Lucius schüttelte den Kopf. Das konnte er nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 3:20 pm

Plötzlich stand Lucius hinter ihnen und Lily furh erschrocken herum, denn sie hatte es nicht gerne, wenn sich jemand von hinten anschlich. Dieser beugte sich dann zu Sev und flüsterte ihm irgendetwas zu, was sie beim besten Willen nicht verstehen konnte. Dann hatten die Beiden anscheinend ausgeredet und Severus warf Lily einen abschätzendne Blick zu. Lily hatte sein Nicken gar nicht mehr gesehen und donnerte auch schon los:"WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN? DU VERDAMMTER SLYTHEIRNMISTKERL, ZUERST IM ZUG NOCH NETT, UND SOBALD EINER DIESER SLYTHERINVOLLIDIOTEN DABEI IST BIN ICH JA WIEDER NUR DAS DOOFE; NAIVE SHCLAMMBLUT FÜR DICH. MITTLERWEILE SOLLTE ICH ES WIRKLICH BESSER WISSEN:" Lily war sauer, ja sie war richtig sauer. Denn im Zug spielet er ihr den netten Freund vor, und jetzt nur wegen diesem Malfoy musste er sich aufführen als wäre er weiß nicht wer. Dann sagte Sev schon wieder:"Das ihr Gryffindores immer alles unbedingt jetzt und sofort haben wollt. Ihr seit zwar mit Mut gesegnet, aber Geduld ist bei euch fehlanzeige, Vielleicht hast du das Spielchen langsam mal satt und gewährst Potter ein Date mit dir...dann hättest du deine Ruhe und was du sonst noch so willst." Lily starrte ihn erst einmal mit offenen Mund an bevor ihr nun edgültig der Geduldfaden riss und sie losschrie ohne auf den restlichen Bahnhof zu achten:"JA UND, DANN FEHLT UNS EBEN DIE GEDULD, ABER WENIGSTENS SIND WIR NICHT SO FEIGE UND SCHLEIMEN UNS BEI JEDEM EIN, NUR DAMIT WIR DANN IM KAMPF NICHT UNSEREN MUT BEWEISNE MÜSSEN." Doch dann sagte Sev etwas was Lily endgültig die Beherrschung verlieren ließ, wenn das noch mehr ging als sie es vorher schon hatte. Sie ging auf ihn zu und schrie ihn an, als sie genau vor ihm stehen geblieben war:"ACHJA? ICH HAB DAS ABER VIELLEICHT NICHT SATT. ABER WNEN ICHS MIR ÜBERLEGE VIELLEICHT SOLLTE ICH IHM WIRKLICH MAL EIN DATE MIT MIR ERLAUBEN, SCHLIMMER ALS MIT DIR KANNS JA NICHT WERDEN. UND WENN ICH JAMES SAGE WIE DU MICH GERADE BEHANDELT HAST, DANN BRINGT ER DICH WAHRSCHEINLICH EIGENHÄNDIG UM;, WOVOR ICH ÜRBIGENS GERADE BIN, UND WAS MEINST DU MIT"und was du sonst noch so willst?!" Dann kramte Lily in ihrer Robentasche nach Sevs Kette und schmiss sie ihm hin. Sie drehte sich shcon zum Gehen um, als sie Amys Stimme sagen hörte:"Sorry, aber ich hab was besseres zu tun...,und zwar mit Lil reden." Lily fuhr herum und sah Amanda verwundert an, denn was hatte die shcon mit ihr zu bereden. Doch sie wurde kurzer hand von ihr an der hand gepackt und weggezogen.
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 3:28 pm

Amanda atmete erst einmal tief durch. Dann sagte sie: "Beleidige Sev nie wieder in meiner gegenwart! Sonst kann ich ür nichts garantieren!" Es war ohnehin ein Wunder, dass sie sich beherrschen konnte. Aber Amanda hatte es getan, damit sie ihre Wasserkräfte unter Kontrolle hielt. "Er meinte es nicht so! Er will was weiß ich nicht machen, aber ich hab das Gefühl, dass er uns etwas verheimlicht! Oder mir!" Es wäre ja nicht so schlimm, aber Amy machte sich einfach sorgen Mehr nicht. "Hast du denn sein Nicken nicht bemerkt?", fuhr sie dann fort, ehe sie mit dem eigendlichen Thema anfing: "Das ist es aber nicht, weshalb ich mit dir reden möchte. Du musst mir helfen!"
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bahnhof Hogsmead Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bahnhof Hogsmead
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Past :: Hogwarts :: Hogsmead-
Gehe zu: