Back to the Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Past

Ein Marauder RPG der anderen Sorte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bahnhof Hogsmead

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 9:23 pm

"Oh Laura, mein Bleedyleinchen!", sagte Alice als ihre Freundin sich ihr um den Hals geworfen hatte und sich bei ihr ausheulte. Sie hatte nichts dagegen - wenn es ihr half, war Alice glücklich. "Tja... Warum du dich so aufregst... Hmm... Ich würde sagen, du liebst ihn und erträgst es nicht, dass er sich schnatternd mit Jessica unterhält..." Eigentlich hatte sie nichts gegen Jessie, aber dass ihre Freundin sie nicht mochte, aus siriusmäßigen Gründen, machte sie bei ihr automatisch auch etwas unbeliebt. Vielleicht ging es Laura ja besser, wenn sie sich erstmal ausgeweint hatte. Für Alice war es irgendwie eine Hilfe, wenn sie mal einige Zeit weinte - es war eine Art Heilungsprozess bei ihr. Alice drückte Laura ganz fest, sodass Law wahrscheinlich gleich die Luft wegbleiben konnte, doch Angel machte keine Anstalten ihren Griff zu lockern. Sie wollte ihrer langen besten Freundin jetzt beistehen und sie unterstützen, das Anna und Lily nirgends zu sehen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:06 pm

"Alice...", brachte Laura nur heraus und erwiederte die Umarmung eben so fest. "Ich ill in keine Kutsche...", sagte si dann, als sie sich beruhigte. Sie schulchzte kurz und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Ich wette, Jessie und Sirius knutschen grade!", meinte Laura dann wütend und ihr stiegen erneut die Tränen hoch. "Mensch, warum muss ich eigendlich bei der so aufersüchtig sein? Das bin ich doch sonst nie..." Wahrscheinlich, weil sie schon von Anfang an ihre Aufmerksamkeit an Sirius verscenkt hatte und er darauf ansprang..., dachte Laura nur und löste sich dann aus der Umarmung. "Lass uns zum Schloss gehen...Als Tiere...Bitte!", flüsterte Laura Alice noch ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:13 pm

"Ach mach dir mal keine Sorgen! Ich bin mir sicher, dass das nicht allzu lange hält! Ganz sicher sogar! Du darfst dir da keine so großen Sorgen machen! Ich bin mir gaaaanz sicher, dass du irgendwann, vielleicht in drei Jahren oder so, wenn du mit Sirius in deinem eigenen Haus wohnst und ihr jede Menge Kinder und Haustiere habt, darüber lachen wirst! Also sei nicht weiter traurig!", versuchte sie ihre Freundin zu beruhigen.
Aber ihre Gedanken waren nicht ganz die selben: 'Toller Schuljahresbeginn für meine Laura...', dachte sie und drückte sie nochmal ganz fest.
"Lass uns zum Schloss gehen...Als Tiere...Bitte!", flüsterte Laura ihr ins Ohr.
Zwar wäre Alice gerne mit den hübschen bequemen Kutschen gefahren, doch ein wenig Sport konnte ja nichts schaden, also flüsterte sie ihr zurück: "Einverstanden, aber im Moment ist hier noch ein wenig zu viel los - vergiss nicht, wenn jemand von unserer Tier-Sache erfährt, dann sind wir ganz schnell weg vom Fenster!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:22 pm

"Meinst du wirklich?", fragte Laura und wischte sich eine weitere Träne aus dem Gesicht. Dann ächelte sie. "Ganz viele Kinder und Haustiere...na, so hab ich mir das nicht vorgestellt!", sagte sie auch grinsend und musste kichern. Bei der Vorstellung konnte mann gleich ganz Askaban mieten. Dann wurde Law schon lebensfreudiger. "Mum hat mir für alle Fälle was mitgegeben!", sagte sie leise und holte zwei kleine schwarze Kugeln heraus. "Das sieht dann aus, als ob man Stinkbomben fallen lässt und ich kann mich dann schnell verwandeln, der Rauch kommt dann ja und dann kannst du dich verwandeln. Bis die Leute dann hier sind, sind wir über alle Berge!", sagte Law dann leise flüsternd und hektisch. Sie redete wie üblich ohne Punkt und Komma. Trotzdem wartete Law noch auf eine Antwort von Alice. "Und im Wald verwandeln wir uns zurück!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:31 pm

"Doch! Ich sags dir! Gaaaanz viele Kinder und doppelt soviele Tiere!" Alice lachte einmal kurz und begann dann alles runterzurattern: "Ich würde sagen drei Mäden, zwei Jungs, vier Hunde, drei Katzen, sechs Eulen und einen Hippogreif!" Wieder kicherte sie. "Und dann ziehen wir alle, also du mit Sirius, ich mit Frank, Anna mit Remus und Lily mit James in eine Straße und gehen mit unseren Kindern spazieren und machen jede Woche ein gemeinsames Essen!" Sie war glücklich, dass dank ihres Flüsterns keiner etwas von ihren "geheimen Plänen" erfuhr. Vor allem nicht, was sie über Lily und James gesagt hätte. Wenn ihre beste Freundin davon Wind bekam, gäbs bestimmt wieder Trouble!!!
Nachdem Laura mit ihrer Erklärung über die "Rauchbomben" fertig war, nickte sie, zwar etwas zögernd, aber bestimmt, und meinte: "Einverstanden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:38 pm

"wenn du meinst!", meinte Laura und nickte dann, konnte sich aber ein beschämtes Lächeln nicht verkneifen und wurde ein wenig Rot. "Lil und James passen echt gut zusammen, findest du nicht auch?", sagte Laura leise zu Alice und sah sich um. Wo waren die überhaupt? Als Alice dann zögernd nickte, drückte laur ihr die Hand und zwinkerte kurz. "Gut, auf gehts!", sagte Laura und ließ die Kugeln fallen. Sofort danach gab es grünen dunklen und sehr dichten Rauch. Sofort verwandelte Laura sich und der schwarze, noch dichtere Rauch vermischte sich mit den grünen. Laura konnte gut sehen und flog deshalb hinter Alice her. Gemeinsam "liefen" sie zum Wald.

>>Der verbotene Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:52 pm

"Ja, stimmt schon! Die passen wirklich klasse zusammen! So wie du und Sirius!", meinte sie noch, kurz bevor Laura die Kugel fallen ließ. Sofort hüllte sich alles in dunstigen Rauch und es war unmöglich etwas zu sehen, zumindest nahm Alice das an!
Schnell verwandelte sie sich in einen schnellen Luchs und rannte Richtung Wald. Sie hoffte, dass niemand etwas bemerkt hatte, aber ganz sicher war sie sich nun doch nicht. Sie lief rasch und Alice war sich sicher, dass Laura und sie um einiges schneller waren, als die lahmen langweiligen (ja, jetzt empfand sie das Rennen als Luchs doch interessanter) Kutschen.


tbc: Verbotener Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 7:59 pm

Der Höflichkeit halber erwiderte Robin brav ein paar Floskeln. Sein Magen knurrte und er war müde.So begab er sich schnell in die Kutschen unf fuhr mit diesen hoch zum Schloss und machte sich dort auf den Weg in die Eingangshalle

>>> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 5:49 pm

<<Hogwartsexpress/Abteil 5

Lyn stieg aus dem Zug und fand sich auf dem Bahnhof in Hogsmead wieder. Überall drängten sich Schüler der einzelnen Klassenstufen vorwärts um eine Kutsche zu erwischen, die sie zum Schloss bringen würde. Lyn schloss sich dem Strom der Schüler an und bestieg kurz darauf eine Kutsche. Sie konnte es kaum erwarten sich an den Ravenclawtisch zu setzten und mit ihren Freunden über die Ferien zu reden.

>>Hogwarts/Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bahnhof Hogsmead
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Past :: Hogwarts :: Hogsmead-
Gehe zu: