Back to the Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Past

Ein Marauder RPG der anderen Sorte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bahnhof Hogsmead

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 3:35 pm

Lily hatte nicht verstanden und jedes Wort was sie sagte, glich einem Stich ins Herz. Sie wollte ihn doch bei den Todessern und dann verstand sie nicht?. Kurz blickte Severus noch auf die Kette am Boden. Lily war in gewissen Dingen doch zu naiv und durchschaute seine Schachzüge nicht. Vielleicht saß seine Maske auch nur zu perfekt.

Im Moment war er mit Lucius alleine in der Kutsche und diese Gunst der Stunde wollte er nutzen. "Du hast sie wirklich dabei?",fragte er und allein die Wut auf Lily und ihre Selbstherrlichkeit trieb in dazu einen Schritt weiterzugehen. "Ich würde sie gerne einmal sehen...spüren wie es sich anfühlt..."

Severus schnaubte nur, als Lucius das Thema wieder auf die Mädchen brachte. "Slytherinmädchen sind nicht so...aber die Gryffs drehen langsam durch. Was nützt das Wort Schlammblut noch als Beschimpfung, wenn sie sich schon selber und freiwillig damit belegen.",stieß er wütend aus und verschränkte die Arme vor der Brust, " und die Obergryffindore ist auch noch Schulsprecherin....gut nur, dass sie wenigstens nen wahren Slytherin als Gegenpart genommen haben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 3:46 pm

Als sie dann irgendwo im Gebüsch, wo anscheinend nie ein Schüler hinkam, ankamen sagte Amy zu ihr:"Beleidige Sev nie wieder in meiner gegenwart! Sonst kann ich ür nichts garantieren!" Lily sah Amy daraufhin entsetzt an und sagte:"Waaaas? Er hat mich bis aufs letzte beleidigt, und dann, dann darf ich ihn nicht beleidigen oder wie?" Dann erklärte ihr Amy aber gleich:""Er meinte es nicht so! Er will was weiß ich nicht machen, aber ich hab das Gefühl, dass er uns etwas verheimlicht! Oder mir!, "Hast du denn sein Nicken nicht bemerkt?" Lily schüttelte daraufhin den Kopf, denn sie hatt kein Nicken seitens Severus mitbekommen. Dann meinte sie zu Amanda:"Ahja, was will er denn machen? Was will er uns verheimlichen? Er braucht uns doch nichts zu verheimlichen." Doch dann sagte Amy zu ihr dass das nicht das eigentliche Thema wäre, sondern dass sie ihr helfen müsste. Lily blickte Amy interessiert an und meinte dann:"Dann erzähl mal wobei ich dir helfen sollte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 3:49 pm

Lucius beobachtete Lily und musste schmunzeln. Sie übertrieb es mal wieder masslos. Als sie sich umdrehte und von Amanda weggezogen wurde, rief er ihr noch "Hey Evans, schon Deine Stimme mal! SOnst hast Du bald keine sooooo hübsche Stimme mehr, und das würde otter dochs ehr ärgern!" zu, bevor er schallend auflachte. Er konnte es nicht lassen. Einen Kommentar musste er immer auf den Lippen ahben, sonst wäre er nicht Lucius Malfoy.

Lucius sah zu SNape. "Ja, habe ich. Falls mal AUfträge sind." er zwinkerte. Dann legte er den Koffer auf dem Boden und öffnete ihn. Ganz oben aif dem Kleiderhaufen lag seine schware, mit Silberfäden bestickte Todesserrobe. "Ich denke, das ist die einzige mit ein paar silbernen feinheiten.", sagte er grinsend. "Und echter Seide. Obwophl, ich glaub, das haben noch ein paar..." Ja, dieser Dolohov oder wie der hieß trug die auch gerne.

Dann lachte Lucius erneut quf. "Eben. Wir müssen uns was neues ausdenken." er grinste. Nur war das nicht so einfach. 'Schlammblut' war immerhin ein feststehender Begriff in der Gesellschaft. Daran was zu ändern würde schwer werden und er bezweifelte, dass der neue Name genauso aufgenommen würde wie der alte und bestehende.

Lucius nickte anschließend. "Ich werde sie schon zurechtstutzen. Nur weil sie ne Gryffi ist, brauicht sie nicht zu glöauben, dass ich vor ihr kusche!" Das würde ein interessanter Kampf unter den SChulsprechern werden dieses Jahr, dessen war sich Lucius sicher. Und darauf freute er sich schon...
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 3:52 pm

Amy seufzte. "Du musst besser aufpassen, Lily!", meinte sie dann und nickte kurz.

"Wobei du mir helfen musst? Nun gut...Sev hat es dir mit Sicherheit schon erzählt! ich muss meine Kräfte besser beherrschen und dafür kommt nur der See in Frage, da er groß genug ist. Natürlich werde ich nicht bei Vollmond üben, da es dann zu gefährlich ist. Aber ich muss, bitte! Die Vorstellung, ich könnte Sev verlieren..." Amy seufzte und schluchzte keurz. "Du musst wache halten, sagen, wenn jemand kommt oder etwas kommt. Am besten auf einem Baum oder so!" Amy sah Lily nun durchdringlich an. Durchdringlich und bittend. "itte!", meinte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 4:02 pm

Severus machte gute Miene zum bösen Spiel und lachte sogar kalt auf, als Lucius Lily triezte. "Wenn du so weiter machst explodiert sie noch.."Und das war gar nicht mal so gelogen.

Lucius öffnete seinen Koffer und Severus Herz setzte einen Moment lang aus. Es war wie ein Blick in seine alptraumhafte Zukunft, was ihn da aus dem Koffer entgegen starrte. Da lag sie, alsunzweielhafter Beweis, dass Lucius sich wirklich IHM verpflichtet hatte - die grauenhafte Robe der Todesser. Aus glatter, feinster seide und auf ihr dann noch die fratzenhafte, silberne Totenkopfmaske.Severus schluckte hart.Langsam ging er in die Hocke und lies das kalte Material der Robe durch seine Finger gleiten. Der Stoff fühlte sich gut an - gut und unheimlich edel.Als er dann die Maske kurz mit den Fingern berührte, meinte er die Aura des dunklen Lords sogar spüren zu können. Machtvoll, gefahrvol,aber auch ungemein beeindruckend. Snape fröstelte.

"Unglaublich...",wisperte er andächtig, als würde er eine Kathedrale bestaunen, " einfach unglaublich..."

Doch dann blickte Severus wieder hoch und ließ und zog die Augenbraue in die Höhe, während er hastig den Koffer wieder verschloss vor unliebsamen Blicken. " Wie wäre es mit Blutsverräter? Unwürdiger? Abschaum? Oder warum sagen wir nicht gleich, dass Schlammblüter die Magie unrechtlich an sich genommen haben?" Severus wurde fast schlecht bei seinen eigenen Worten, aber er musste schließlich erfolg haben. " Immerhin können selbst Halbblüter eine magische Abstammung nachweisen, aber wie kommen Muggelgeborene zu der Magie? Irgendwem müssen die doch seine Bestimmung geraubt haben, so viele Squibs wie es gibt.Squibmacher wäre da auch so ein Ausdruck...."

"Aber sei vorsichtig.", warnte Severus seinen Freund, " wenn der Ziege die Argumente ausgehen, dann schlägt das biest zu...Ist eben ne richtige Muggelfreundin..."


Zuletzt von Severus Snape am Fr Jul 25, 2008 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 4:31 pm

Lily nickte und hörte dann Amy aufmerksam zu. Diese sagte zu ihr:"Wobei du mir helfen musst, nun gut...Sev hat es dir mit Sicherheit schon erzählt! ich muss meine Kräfte besser beherrschen und dafür kommt nur der See in Frage, da er groß genug ist. Natürlich werde ich nicht bei Vollmond üben, da es dann zu gefährlich ist. Aber ich muss, bitte! Die Vorstellung, ich könnte Sev verlieren, du musst wache halten, sagen, wenn jemand kommt oder etwas kommt. Am besten auf einem Baum oder so." Lily nickte die ganze Zeit nur, und als Amy dann auch noch zu schluchzen anfing, legte sie ihr die hand auf die Schulter und meinte:"Amanda, jetzt mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand, bis Voldemort endlich herausbekommt, wer Sev und wir sind, vergehen wahrscheinlich noch Jahre. Ja, okay ich könnte dir schon helfen, zwar nicht von einem Baum aus, aber unauffällig, wenn ich dir ein Geheimniß anvertrauen kann?" Lily sah Amanda fragend an.
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 4:35 pm

Amanda nickte und umarmte Lily kurz. "Danke!" Dann löste siesich von ihr und fragte: "Natürlich, was den?" Jetzt war Amanda wirklich interressiert und sah Lil fragend an. Ihr konnte man immer Geheimnisse anvertrauen. Plötzlich musste Amy kichern. "Hättest du das mal gedacht? Das wir hier stehen und uns wie Freundinnen unterhalten?"
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 4:43 pm

Plötzlich wurde Lily von Amanda umarmt. Lily war die ganze Sache irgendwie nicht geheuer, aber wahrscheinlich war das nur weil sie neu war. Sie umarmte Amy ebenfalls als diese dann sagte:"Danke, natürlich was denn?" Lily nickte, und beugte sich dann zu Amand aum ihr zu zuflüstern:"Amy, ich kann zwar nicht auf einen Baum klettern, ich brauch aber auch nicht als Lily herum stehen, denn ich kann mich in ein Tier verwadneln, ich bin ein Animagus, und ich kann dir als Reh zusehen udn wache halten, und wenn wer kommt fall ich auch nicht auf. Plötzlich kicherte Amy los und Lily tat es ihr gleich. Dann meinte Amy zu ihr:"Du musst wache halten, sagen, wenn jemand kommt oder etwas kommt. Am besten auf einem Baum oder so." Lily meinte lächeldn und kopfschüttelnd zugleich:"Nein, eigentlich hätte ich das wohl nicht."
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 4:50 pm

Amy staunte und sagte: "Das ist ja total cool! Und wenn wer kommt?" Dann hatten beide Mädels auch schon sowas wie einem Kicheranfall. "Also ich glaube nicht, dass wir noch Erzfeinde sind, oder?"

Amy wartete noch auf die ntwort auf Lily, bevor sie sagte: "Jetzt müssen wir aber langsam mal zurück...Beeil dich! Bevor die Kutschen noch weg sind!"
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 4:59 pm

Lily bemerkte wie Amy erstaunt war, dass sie ein Animagus war, und wartete was sie dazu sagen würde. Dann meinte Amanda zu ihr:""Das ist ja total cool! Und wenn wer kommt?" Lily nickte und meinte dann:"Wenn wer kommt, ein Reh ist nicht ungewöhnlich, dann setzt du dich auf mich drauf und ich bring uns in den Verbotenen Wald, so schnell kann nich mal Filch laufen." Dann kicherten sie Beide und Amy meinte: "Also ich glaube nicht, dass wir noch Erzfeinde sind, oder?" Lily lächelte und meinte dann zu Amanda:"Nein, das sind wir wirklich nicht mehr, diese ganze Gründersache bringt auch Erzfeinde wie uns zusammen." Dann schlug Amanda vor langsam wieder zurück zu gehen. Lily bejahte dies und ging los.
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 5:11 pm

Amy nickte Lily zu und meinte dann: "Du läufst dann allein weg, ich mach was andres...Nun gut, ich lauf auch weg, aber nicht auf dir das ist zu auffällig."

Schließlich nickte Amy wieder. "Aber diese headred...Die bleibt immer meine Erzfeindin, das weiß ich jetzt schon! Wie ich dieses blutrünstige Biest hasse!" schimpfte Amy noch und ging dann auf die Kutschen zu.

An den Kutschen angekommen blickte sie in die, wo Sv auf sie warten wollte und stutzte. Sofort drehte sie sich um und meinte: "Lil, kommst du nochmal kurz?"
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 5:37 pm

Severus hörte nur Amy und war sich nicht sicher,wieviel sie genau mitbekommen hat. hastig schloss er Malfoys Koffer endgültig und schon ihn unter den Sitz."Kein Wort zu ihr...",mahnte Severus Lucius,da Amanda sein Vorhaben nicht unbedingt wissen musste. Die Szene,die sie ihm anschließend machen würde, wäre sonst grauenhaft. Möglichst unbeteildigt setzte er sich wieder auf die Bank
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 5:40 pm

Amanda hatte versucht Lily die Sicht zu verdecken und es auch reichlich gut geschafft. "Oh, habs vergessen!", meinte sie dann noch und trat in die Kutsche. Sie ließ sich neben Severus nieder und beugte sich vor, um ihren Schuh wieder zuzumachen, da der gerade aufgegangen ist. Dann setzte sie sich gerade hin und flüsterte zu Sev: "Sag, das das nicht wahr ist!"
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 5:44 pm

Severus atmete durch und war bereit sein Vorhaben mit allen Konsequenzen durchzuziehen. Lily war ohnehin noch sauer auf ihn und das gab ihm bei seinem Vorhaben Rückenwind. Die Mädchen stiegen in die Kutschen und Snape fuhr sofort seine Schutzwalle hoch. "Ich weiß nicht was du meinst..",behauptete er prompt,obwohl er sich denken konnte, auf was Amanda da anspielte. Sie hatte die Kluft in seinen Händen gesehen.
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 5:55 pm

Amy musste sich tierisch zusammen reißen. "Das klären wir nachher!", meinte sie dann ziemlich angesäuert. Dann wandte sie sich an Lucius. "Und wir reden auch später!" , giftete sie ihn an. Schon starrte sie aus dem fenster und ihr Blick verfinsterte sich. Wie konnten sie nur? "Lily, das hat nichts zu bedeuten!", meinte sie dann noch kurz.
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 6:07 pm

Severus verdrehte die Augen. Was sollte das? Sie war nicht seine Mutter verdammt! Sie machte alles zu nichte! "Misch dich da gefällgist nicht ein!",zishcelte er ihr zu, aber so, dass es auch Lucius hören konnte. Dieser Streit würde ihn vielleicht restlos überzeugen. " Ich weiß was ich tue und endlich weiß mich auch mal jemand zu schätzen, im Gegensatz zu meinem Nichtsnutz von Muggelvater!"
Nach oben Nach unten
Amanda Gelu
Ice Angel
Amanda Gelu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Ort : Godrics Hollow
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 06.06.08

Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 6:13 pm

"Okay, dann lass mich auch meine Sachen durchziehen!", meinte Amanda dann wütend und wandte sich dann vollends an Sev. "Ich hatte dich schon immer geschätzt aber was solls!" Dann stand sie auf. Ihr reichte dieses Theater. Sie hatte keine Lust auf Streit. Und das würde sie auh sagen. "Sev, ich will keinen Streit. Ich geh dann mal Sev! Wir sehn uns." Sie stieg dann aus der Kutsche und in genau dem Moment fuhr die Kutsche los. Sie blickte der Kutsche noch hinterher, dann stieg sie in die nchste ein.
Nach oben Nach unten
https://maraudertime.forumieren.de
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 6:18 pm

Es entwickelte sich alles wie er es vorhausgesehen hatte. Er war der ultimative Buhmann für alle. Lily hasste ihn,weil er den Schein wahren musste, Amanda hasste ihn nun auch, weil sie seine Ambitionen missverstand und Severus hasste sich selber, weil er den beiden wichtigsten Menschen in seinem Leben so sehr wehtun musste. Ärgerlich schnaubte er vor sich hin. Liebe war wirklich nichts als Schmerz. Die Kutsche fuhr los und Severus hatte nicht einmal die Chance einiges zu klären. Es würde ein herrliches Schüljahr werden und wenn der Lord gnädig war, dann würde er ihn schnell enttarnen und bis auf den letzten Tropfen aussaugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 9:49 pm

Sirius atmete tief die frische Luft ein und wieder durchflutete ihn die Vorfreude auf ein neues Hogwartsjahr. Auf dem Bahnhof tumelten sich die Schüler und Schülerinnen, alle waren voller Freude. Soweit Sirius dies bemerkte, denn seine Gedanken hingen Jess nach. Seine grauen Augen glitten über die Menge, als suche er jemanden bestimmten. Doch schon nach kurzer Zeit schüttelte er leicht niedergeschlagen den Kopf und ging auf die Kutschen zu. Schließlich wollte er eine für Jess und ihn reservieren, doch so wie er Prongs kannte würde dieser sich auch blicken lassen. Alleine um Sirius bisschen zu Triezen. Plötzlich fiel ihm ein, dass sie nicht wie sonst während der Fahrt über einen Streich gesprochen hatten. Das lag hauptsächlich daran, dass es ungewohnt voll war. Sirius schüttelte den Kopf, während er sich durch die Masse drängte und vor einer Kutsche abwartend stehen blieb. Schließlich sollte Jess ihn finden.
Nach oben Nach unten
Jessica van Marose
Californian Beauty
Jessica van Marose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 32
Ort : Dreamcastle
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 03.07.08

Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 10:50 pm

cf:Gang

Jessie trat aus dem Zug und atmete erst einmal die kühle Nachtluft ein, bevor sie sich genauer am Bahnhof umsah. Es fing leicht zu regen an und Jessie hatte natürlich vor so schnell wie möglich in eine Kutsche zu kommen. Sie sah sich aber trotzdem erst einmal genauer um und sah eine rieisge Schülermenge. Jessie hätte sich nicht gedacht, dass so viele Schüler nach Hogwarst gehen würden. Dann schaute sie sich weiter um und sah einen Mann den man fast als Riesen hätte bezeichnen können, der sich anscheinend um die Erstklässler kümmerte. Dann drehte sich Jessie um und sah das riesige Schloss. Es war ganz anders als Kylmore, nicht schöner oder besser, sondern einfach anders. Doch durch die Dunkelheit konnte man nicht so wirklich alles gut erkennen, weswegen sie sich vorgenommen hatte sich das Schloss nochmals bei Tageslicht genauer anzusehen. Jetzt ging sie der Schülermasse nach auf zu den Kutschen zu gelangen. Ihre vielen Gepäckstücke schwebten hinter ihr her, und sie hiet nach Sirius ausschau. Dann entdeckte sie eine Kutsche weitervorne vor der ein junger Mann mit schwarzen Haaren stand, welcher Sirius sein könnte. Jessie ging zielstrebig auf die Kutsche zu und sah schon von etwas weiter weg dass es sich wirklich um Sirius handelte. Als Jessie bei der Kutsche angekommen war, meinte sie zu ihm:"Hey, da bin ich."
Nach oben Nach unten
http://timetrue.forumieren.com/
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 10:57 pm

Sirius spürte plötzlich Regentropfen auf seiner Haut. Es fing an zu regnen und sein Blick richtete sich in den dunklen Himmel. Regen war etwas schönes, wenn es nicht grade schauert, war Sirius der Meinung. Danach roch alles so rein und man fühlte sich irgendwie befreit. Plötzlich hörte er eine weibliche, sanfte Stimme neben ihm. Etwas erschrocken, doch sich nichts anmerken lassen, wendete Sirius sein Blick vom Himmel ab und richtete ihn auf die Person. Es war Jess und sofort war ein freches Grinsen auf seinen Lippen.
" Hello, meine Schönheit. Ich habe auf Sie gewartet, doch nun kommen Sie in diese strahlende Kutsche", redete Sirius gespielt geschwollen und öffnete die Tür zur Kutsche. Anschließend verbeugte er sich leicht und gab ihr das Zeichen, als erstes zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 11:02 pm

Laura stand schon lange auf dem Bahnsteig und leider bekam sie auch das gespräch zwischen Jessica und Sirius mit. Meine Schönheit? Laura wurde sehr wütend. Eifersucht blühte auf und sie wirbelte herum. Was fiel dieser Schulsprecherin eigendlich ein? Komt hierher und schnappt sich ihren Sirius weg! Was bildete sie sich ein? Law stampfte an ihnen vorbei und warf einen verletzten Blick auf den boden. Diese... Ach reg dich ab!, scholt Law sich in Gedanken, Du warst nie mit ihn zusammen... Laura stieg den Weg zu den Kutschen und schrie einfach, sie schrie so laut, bis sie nicht kmehr konnte. "AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH MAN! DIESE B***H! DIESE B********TE ZIEGE! BOAH! AHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!"
Nach oben Nach unten
Jessica van Marose
Californian Beauty
Jessica van Marose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 32
Ort : Dreamcastle
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 03.07.08

Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 11:16 pm

Jessie kam gerade bei Sirius und der Kutsche an, als ein Mädchen an ihr vorbei strapfte, welches anscheinend ganz schön wütend war. Jessie identifizierte diese als Laura, die Freundin von Lily. Sie sah ihr noch kurz kopfschütteldn hinterher, bis sie sich wieder an Sirius wandte. Jessie sah dass Sirius sie bemerkt hatte, denn er grinste schon wieder. Jessie lächelte ihn ebenfalls an und er sagte dann zu ihr:" Hello, meine Schönheit. Ich habe auf Sie gewartet, doch nun kommen Sie in diese strahlende Kutsche" Jessie kicherte und meinte dann:"Na, das will ich ja hoffen dass du auf mich gewartet hast." Dann hielt er ihr die Türe auf und Jessie stieg ein.
Nach oben Nach unten
http://timetrue.forumieren.com/
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 8:07 am

Robin staunte nicht schlecht, als auf einmal ein regelrechter Zickenkrieg auf dem Bahnsteig ausbrach. Erst faltete Lily Evans Snape handlicher als ein Briefpergament, dann verbrüderte sie sich mit Gelu und als letztere bekommen hatte, was diese wollte , war diese in der Kutsche verschwunden. Doch nicht lange und Gelu war wieder draußen und schrie nun selber Snape an. Beinahe bekam Robin schon mitleid mit dem Jungen.Auf ihn hackten einfach alle herum.

Grade hatte er sich für einen Kutsche entschieden, da trumpfte mal wieder Sirius Black auf. Er schien mit einer Blonden zu flirten und das machte Laura Headread fuchsteufelswild.Innerlich schüttelte Robin nur den Kopf. Sirius flogen die Mädchenherzen nur so zu und Black schien es zu genießen und gerne mit denen zu spielen. Ob der gute Sirius wohl wusste, dass sich solch Machogehabe meist rächte und er am ende wohlmöglich ganz ohne Freundin dastehen würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 11:32 am

cf: Abteil 3

Ava hilet den Käfig ihre Eule hoch und stieg aus dem Zug. Sie sah sie um aber leider konnte sie Raffi nicht sehen, aber dafür jemand aus ihrem Haus es war Robin. Er war im selben Jahrgang wie Ava und so kannten die beiden sich. "Hi Robin! Wie waren die Ferien?" Sie lächelte ihn an und sah zu der Kutsche die gerade Abfuhr.

Ava war froh wieder in Hogwarts zu sein den ihre familie ging ziemlich auf die nerven. Soe war sie zwar immer noch täglich mit ihrem Bruder zusammen, aber er hing mehr mit seinen Freunden ab und so blieb sie von seiner nervigen Art etwas verschont.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 2:12 pm

cf: Zugabteil 2

Auf dem Bahnhof suchte Alice alles nach ihrer Freundin Laura ab, doch scheinbar war sie nicht da. Aber sie konnte sich ja wohl nicht in Luft verwandelt haben oder im Erdboden versunken sein. Sie steckte hier doch irgendwo!
'Hm... Wenn du Probleme mit der Liebe hättest... Wo wärst du dann?' , dachte sie sich. Doch hier fiel ihr beim besten Willen nichts ein. Scheinbar war Alices Gehirn mit Strih gefüllt - jedenfalls momentan!
Aber dann, als sie schon fast die Suche aufgegeben hatte, bemerkte sie endlich etwas. Da lief sie!
Schnell rannte Alice ihrer Freundin hinterher und achtete nicht auf die Schüler, die sie hinter sich lief oder vielleicht anrempelte.
"LAUUURAAAA! WARTE AUF MICH!!!", rief sie und kam endlich in Hörweite zu ihrer Freundin.
"LAURA!", schrie sie noch einmal und hielt sie letztendlich am Ärmel fest, um zu verhindern, dass ihre Freundin ihr noch weiter wegrannte, denn Alice war ein wenig außer Atem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 3:48 pm

Um Sirius herum schienen die meisten Lauras Auftritt mitbekommen zu haben, nur er wieder nicht. Für ihn gab es jetzt schließlich wichtigeres, als das jetzt typische Chaos hier. Vielleicht wäre ihm dann was aufgefallen, vielleicht aber auch. Als Jess meinte:"Na, das will ich ja hoffen dass du auf mich gewartet hast" grinste Sirius bloß frech, bevor er schließlich empört den Mund öffnete.
" Was denkst du nur von mir?", fragte er empört, während er sie beim einsteigen der Kutsche etwas beobachtete. Sirius hoffte später endlich mit Prongs, Moony und Wormtail unter acht Augen über neue Streiche zu sprechen. Doch jetzt erst einmal folgte Sirius Jess.


tbc: Kutsche
Nach oben Nach unten
Jessica van Marose
Californian Beauty
Jessica van Marose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 32
Ort : Dreamcastle
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 03.07.08

Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 3:56 pm

Jessie schüttelte noch kurz über Lauras Auftritt den Kopf und stieg dann vollends in die Kutsche ein. Sie sah sich kur einmal drinnen um und murmelte dann:"Naja, fats so gut wie in Kylmore, da kann man ja nur hoffen....." Sirius meinte dann noch zu ihr, bevor er ebenfalls eingestiegen war:"Was denkst du nur von mir?" Jessie lachet daraufhin wieder los und meinte:"Naja, nur das Beste mein lieber Cousin."

tbc:Kutsche
Nach oben Nach unten
http://timetrue.forumieren.com/
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 5:54 pm

Laura wurde herum gewirbelt und Tränenüberströmt sah sie ihre Freundin an. "Was?", fragte sie nur und schluchzte kurz. "Boah, wie konnte ich denken, diese jessie wäre nett? Mann! Diese Ziege! Und dabei bin ich noch nicht einmal mit dem zusammen...Warum reg ich mich so auf?" Laura fragte es laut und es war ihr auch egal, wer alles zuhörte. Sie fiel Alice nun um den Hals und weinte sich bei ihr aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 6:22 pm

cf: Abteil 2

Logan stieg aus dem Zug und steuerte die Kutschen an. Hinter sich hörte er noch eine laute Stimme rufen: "Erstklässler, Erstklässler zu mir!" Logan ging unbeeirt wieter und stieg alleine eine der ersten Kutschen ein. Schon bald stzte sie sich in Richtung Hogwarts in Bewegung.

tbc: Kutsche 3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof Hogsmead   Bahnhof Hogsmead - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bahnhof Hogsmead
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Past :: Hogwarts :: Hogsmead-
Gehe zu: